SEA Für Onlineshops; Wie Du Mehr Ergebnis Aus Deinen SEA Kampagnen Holst (Bernhard Ollefs)
Viele Online Händler steuern ihre Google Ads Kamp…
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viele Online Händler steuern ihre Google Ads Kampagnen auf Basis
von Metriken wie ROI, KUR oder CPO. Diese Zielmetriken gelten meist
sortiments-und kundenübergreifend – ohne Berücksichtigung des
Deckungsbeitrags bzw. der Marge der verkauften Produkte. Im Rahmen
des Webinars zeigt Bernhard Ollefs auf, mit welchen Ansätzen man
nicht nur vordergründig einen höheren Umsatz erzielt, sondern auch
sein Deckungsbeitrag/Ergebnis nachhaltig steigern kann. Um dies zu
erreichen bedient er sich zum einen der von Google bereitgestellten
Funktionalitäten/Tools als auch eigener Mechanismen.
Shop-Betreiber, die nach neuen Wegen und Möglichkeiten suchen, ihr
Ergebnis zu verbessern, dürfen sich auf spannende Insights und neue
Impulse freuen. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Du
wirst lernen, welche Möglichkeiten Google schon heute bereithält,
um Deine Ziele als Shop-Betreiber besser zu erreichen Anhand von
Case-Studies anderer Händler wirst Du sehen, welche
Steuerungsmöglichkeiten heute bereits erfolgreich eingesetzt werden
Du wirst Impulse bekommen, wie Du Deine eigenen SEA Kampagnen
stärker auf Deine Renditeziele aussteuern kannst
von Metriken wie ROI, KUR oder CPO. Diese Zielmetriken gelten meist
sortiments-und kundenübergreifend – ohne Berücksichtigung des
Deckungsbeitrags bzw. der Marge der verkauften Produkte. Im Rahmen
des Webinars zeigt Bernhard Ollefs auf, mit welchen Ansätzen man
nicht nur vordergründig einen höheren Umsatz erzielt, sondern auch
sein Deckungsbeitrag/Ergebnis nachhaltig steigern kann. Um dies zu
erreichen bedient er sich zum einen der von Google bereitgestellten
Funktionalitäten/Tools als auch eigener Mechanismen.
Shop-Betreiber, die nach neuen Wegen und Möglichkeiten suchen, ihr
Ergebnis zu verbessern, dürfen sich auf spannende Insights und neue
Impulse freuen. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Du
wirst lernen, welche Möglichkeiten Google schon heute bereithält,
um Deine Ziele als Shop-Betreiber besser zu erreichen Anhand von
Case-Studies anderer Händler wirst Du sehen, welche
Steuerungsmöglichkeiten heute bereits erfolgreich eingesetzt werden
Du wirst Impulse bekommen, wie Du Deine eigenen SEA Kampagnen
stärker auf Deine Renditeziele aussteuern kannst
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)