Lead Ads - Effiziente Leadgenerierung Auf LinkedIn Und Facebook (Martin Schneider)
Du möchtest hochwertige Leads für Dein Unternehme…
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Du möchtest hochwertige Leads für Dein Unternehmen generieren? Dann
kommst Du an Social Media Ads nicht vorbei. Lead Ads auf Facebook
oder LinkedIn sind bestens für das Generieren qualifizierter Leads
geeignet. Dabei profitierst Du von der enormen Reichweite und dem
großen Datenbestand der Plattformen. Egal ob Du Nutzern
Webinar-Anmeldungen, Newsletter-Abonnements oder
Whitepaper-Downloads anbietest – mit diesem Werbeformat erreichst
Du Deine Marketingziele effizient und unkompliziert! Im Webinar
erklärt Dir Martin Schneider, welche Vorteile Lead Ads bieten und
worauf Du achten solltest. Folgendes hast Du nach dem Webinar
gelernt: Wofür sich Lead Ads auf Facebook & LinkedIn eignen Wie
sich trotz schwierigen Trackings effiziente Leads generieren lassen
Mit welchen Kosten zu rechnen ist Was bei der Erstellung von
Lead-Formularen zu beachten ist Wie sich auf Basis von
Lead-Interaktionen passende Zielgruppen erstellen lassen
Zielgruppe: Werbetreibende, die bereits erste Erfahrung im
Advertising auf Facebook und/oder LinkedIn haben
kommst Du an Social Media Ads nicht vorbei. Lead Ads auf Facebook
oder LinkedIn sind bestens für das Generieren qualifizierter Leads
geeignet. Dabei profitierst Du von der enormen Reichweite und dem
großen Datenbestand der Plattformen. Egal ob Du Nutzern
Webinar-Anmeldungen, Newsletter-Abonnements oder
Whitepaper-Downloads anbietest – mit diesem Werbeformat erreichst
Du Deine Marketingziele effizient und unkompliziert! Im Webinar
erklärt Dir Martin Schneider, welche Vorteile Lead Ads bieten und
worauf Du achten solltest. Folgendes hast Du nach dem Webinar
gelernt: Wofür sich Lead Ads auf Facebook & LinkedIn eignen Wie
sich trotz schwierigen Trackings effiziente Leads generieren lassen
Mit welchen Kosten zu rechnen ist Was bei der Erstellung von
Lead-Formularen zu beachten ist Wie sich auf Basis von
Lead-Interaktionen passende Zielgruppen erstellen lassen
Zielgruppe: Werbetreibende, die bereits erste Erfahrung im
Advertising auf Facebook und/oder LinkedIn haben
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)