Brand-UX Trifft Conversion Rate Optimierung (Fabian Hans)
Schaffe durch Verhaltenspsychologie eine einzigar…
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Schaffe durch Verhaltenspsychologie eine einzigartige User
Experience und steigere so die Motivation zum Kauf. Jede Marke ist
einzigartig. Marken folgen strengen Richtlinien in der
Kommunikation, um sich so von anderen Marken abzugrenzen. Der
Webshop ist die Hauptbühne, auf der eine Marke gespielt wird, da
hier alle online Maßnahme zusammenführen. Ein Mono-Markenshop soll
verkaufen, aber vor allem auch das Image der Marke transportieren.
Für Markenseiten ist CRO eine Herausforderung, da sich das Image
der Marke durch jede Optimierungs-Maßnahme zieht. CRO neigt dazu,
den Webshop so einfach wie möglich zu machen und es für Besucher
nach bekannten Regeln eines Shops zu gestalten. Anhand der
Psychologie der Markenführung zeigt Dir Fabian Hans, wie Du eine
gute, konvertierende Brand-UX schaffst. Folgende Fragen kannst Du
nach dem Webinar beantworten: Wie kannst Du ein einzigartiges
Benutzererlebnis für Deine Marke schaffen? Wie kannst Du
CRO-Taktiken für die Psychologie Deiner Marke nutzen? Und wie misst
Du den Erfolg? Zielgruppe: Director & Head of eCommerce
Director & Head of Marketing and Branding
Experience und steigere so die Motivation zum Kauf. Jede Marke ist
einzigartig. Marken folgen strengen Richtlinien in der
Kommunikation, um sich so von anderen Marken abzugrenzen. Der
Webshop ist die Hauptbühne, auf der eine Marke gespielt wird, da
hier alle online Maßnahme zusammenführen. Ein Mono-Markenshop soll
verkaufen, aber vor allem auch das Image der Marke transportieren.
Für Markenseiten ist CRO eine Herausforderung, da sich das Image
der Marke durch jede Optimierungs-Maßnahme zieht. CRO neigt dazu,
den Webshop so einfach wie möglich zu machen und es für Besucher
nach bekannten Regeln eines Shops zu gestalten. Anhand der
Psychologie der Markenführung zeigt Dir Fabian Hans, wie Du eine
gute, konvertierende Brand-UX schaffst. Folgende Fragen kannst Du
nach dem Webinar beantworten: Wie kannst Du ein einzigartiges
Benutzererlebnis für Deine Marke schaffen? Wie kannst Du
CRO-Taktiken für die Psychologie Deiner Marke nutzen? Und wie misst
Du den Erfolg? Zielgruppe: Director & Head of eCommerce
Director & Head of Marketing and Branding
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)