Google Ads Shopping - Kampagnen Optimal Aufsetzen Und Steuern (Gerhard Jahns)
Google Shopping ist für alle Online Shops ein unv…
53 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Google Shopping ist für alle Online Shops ein unverzichtbarer
Werbekanal, der maßgeblich über den Verkaufserfolg entscheidet.
Sowohl das Merchant Center als auch die Kampagnen selbst bieten
verschiedene Stellschrauben für die gezielte Optimierung. Gerhard
Jahns erklärt Dir in diesem Webinar, wie Du Deinen Datenfeed im
Merchant Center optimierst und mit welchen
Benachrichtigungsoptionen sich Fehler und Ausfälle rechtzeitig
erkennen lassen. Du erfährst, welche Vor- und Nachteile
automatische Artikel-Updates mit sich bringen und welche Bedeutung
kostenlose Produkteinträge haben. Daneben lernst Du, wie Du Deine
Kampagnen mittels benutzerdefinierter Labels gruppierst und sie
entsprechend der Traffic-Wahrscheinlichkeit priorisierst, um die
Potenziale von Google Shopping voll auszuschöpfen. Nicht zuletzt
erläutert der Referent, wodurch sich die Kampagnentypen Smart
Shopping und Performance Max von herkömmlichen Shopping-Kampagnen
unterscheiden. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Wie Du
das Potential des Datenfeeds voll ausschöpfst Wie Du immer den
Überblick über Deine Produktdaten behältst Wie Du
Shopping-Kampagnen optimal aufsetzt Wie Du das
Kosten-Umsatz-Verhältnis in Deinem Sinne beeinflussen kannst
Werbekanal, der maßgeblich über den Verkaufserfolg entscheidet.
Sowohl das Merchant Center als auch die Kampagnen selbst bieten
verschiedene Stellschrauben für die gezielte Optimierung. Gerhard
Jahns erklärt Dir in diesem Webinar, wie Du Deinen Datenfeed im
Merchant Center optimierst und mit welchen
Benachrichtigungsoptionen sich Fehler und Ausfälle rechtzeitig
erkennen lassen. Du erfährst, welche Vor- und Nachteile
automatische Artikel-Updates mit sich bringen und welche Bedeutung
kostenlose Produkteinträge haben. Daneben lernst Du, wie Du Deine
Kampagnen mittels benutzerdefinierter Labels gruppierst und sie
entsprechend der Traffic-Wahrscheinlichkeit priorisierst, um die
Potenziale von Google Shopping voll auszuschöpfen. Nicht zuletzt
erläutert der Referent, wodurch sich die Kampagnentypen Smart
Shopping und Performance Max von herkömmlichen Shopping-Kampagnen
unterscheiden. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Wie Du
das Potential des Datenfeeds voll ausschöpfst Wie Du immer den
Überblick über Deine Produktdaten behältst Wie Du
Shopping-Kampagnen optimal aufsetzt Wie Du das
Kosten-Umsatz-Verhältnis in Deinem Sinne beeinflussen kannst
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