Marketing-Booster Transaktionsmails (Stefan von Lieven)
Umsatz generieren mit Transaktionsmails? Mehr Opt…
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Umsatz generieren mit Transaktionsmails? Mehr Opt-Ins gewinnen für
die Marketing-Kommunikation mit Transaktionsmails? Retouren
vermeiden mit Transaktionsmails? Ja, das alles und noch mehr geht
mit Transaktionsmails und Service-Benachrichtigungen. Denn diese
viel zu häufig unterschätzten und nachlässig behandelten Mails sind
wahre Marketing-Booster, in denen ein hohes Potenzial steckt. Zum
Beispiel kommt es bei Transaktionsmails zu Öffnungsraten von über
80%, dies macht sie zu einem der aufmerksamkeitstärksten
Kontaktpunkte zu Deinen Kunden. In diesem Webinar erklärt Stefan
von Lieven, CEO der artegic AG, wie Du das volle Potenzial von
Transaktionsmails erkennst und ausschöpfst und wie Du mit
Transaktionsmails Dein Marketing boosterst. Dazu gibt er noch viele
Beispiele an die Hand unter anderem Case Studies von REWE, BMW und
Payback. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Wie Du
ansprechende, personalisierte Transaktionsmails gestaltest, die
Deinen Kunden etwas bieten Wie Du mit Transaktionsmails Deine
Kunden zu weiteren Käufen und sonstigen Reaktionen motivierst Wie
Du das volle Marketing- und Servicepotenzial von Transaktionsmails
erkennst und nutzt
die Marketing-Kommunikation mit Transaktionsmails? Retouren
vermeiden mit Transaktionsmails? Ja, das alles und noch mehr geht
mit Transaktionsmails und Service-Benachrichtigungen. Denn diese
viel zu häufig unterschätzten und nachlässig behandelten Mails sind
wahre Marketing-Booster, in denen ein hohes Potenzial steckt. Zum
Beispiel kommt es bei Transaktionsmails zu Öffnungsraten von über
80%, dies macht sie zu einem der aufmerksamkeitstärksten
Kontaktpunkte zu Deinen Kunden. In diesem Webinar erklärt Stefan
von Lieven, CEO der artegic AG, wie Du das volle Potenzial von
Transaktionsmails erkennst und ausschöpfst und wie Du mit
Transaktionsmails Dein Marketing boosterst. Dazu gibt er noch viele
Beispiele an die Hand unter anderem Case Studies von REWE, BMW und
Payback. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Wie Du
ansprechende, personalisierte Transaktionsmails gestaltest, die
Deinen Kunden etwas bieten Wie Du mit Transaktionsmails Deine
Kunden zu weiteren Käufen und sonstigen Reaktionen motivierst Wie
Du das volle Marketing- und Servicepotenzial von Transaktionsmails
erkennst und nutzt
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)