Conversionboost Mit Neuromarketing Und Wahrnehmungspsychologie (Sarah Weitnauer)
Ja, es ist wirklich dieses klitzekleine Detail, m…
48 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Ja, es ist wirklich dieses klitzekleine Detail, mit dem Du den
Interessenten dazu gebracht hast, auf „Kaufen“ zu klicken.
Eigentlich war er zögerlich, aber weil Du Dich mit Neuromarketing
und Wahrnehmungspsychologie auskennst, hast Du ihm den
entscheidenden Impuls geben können. Ganz subtil, ohne dass er es
bemerkt hat. Denn ob jemand Lust bekommt, bei Dir zu kaufen, hängt
nicht nur vom Produktangebot ab, sondern auch von unbewusst
wirkenden Aspekten, die entweder ein „muss ich haben“ oder ein „nö,
lass mal“-Gefühl auslösen. Es sind scheinbare Kleinigkeiten wie
Farben, Formen, Wörter, Sätze, Bilder, Schriftgrößen und kognitiver
Flow, die über Deinen Umsatz entscheiden. Ja, verkaufen ist auch
online pure Psychologie! Jede erfolgsfördernde Wirkung Deiner
Website auf das Kundenhirn ist relevant. In Sarahs PSYKETING
Webinar bekommst Du eine Quicksneak in drei Teilbereiche, um
Conversions mit psychologischen Methoden zu pushen: •
Textpsychologie • Bildpsychologie • Preispsychologie Folgendes hast
Du nach dem Webinar gelernt: - wie die Kunden Deine Website
wahrnehmen - wie Du mit psychologischen Methoden die
Kaufentscheidung bestärken kannst - wie Du mit kleinem Aufwand mehr
Geld verdienst
Interessenten dazu gebracht hast, auf „Kaufen“ zu klicken.
Eigentlich war er zögerlich, aber weil Du Dich mit Neuromarketing
und Wahrnehmungspsychologie auskennst, hast Du ihm den
entscheidenden Impuls geben können. Ganz subtil, ohne dass er es
bemerkt hat. Denn ob jemand Lust bekommt, bei Dir zu kaufen, hängt
nicht nur vom Produktangebot ab, sondern auch von unbewusst
wirkenden Aspekten, die entweder ein „muss ich haben“ oder ein „nö,
lass mal“-Gefühl auslösen. Es sind scheinbare Kleinigkeiten wie
Farben, Formen, Wörter, Sätze, Bilder, Schriftgrößen und kognitiver
Flow, die über Deinen Umsatz entscheiden. Ja, verkaufen ist auch
online pure Psychologie! Jede erfolgsfördernde Wirkung Deiner
Website auf das Kundenhirn ist relevant. In Sarahs PSYKETING
Webinar bekommst Du eine Quicksneak in drei Teilbereiche, um
Conversions mit psychologischen Methoden zu pushen: •
Textpsychologie • Bildpsychologie • Preispsychologie Folgendes hast
Du nach dem Webinar gelernt: - wie die Kunden Deine Website
wahrnehmen - wie Du mit psychologischen Methoden die
Kaufentscheidung bestärken kannst - wie Du mit kleinem Aufwand mehr
Geld verdienst
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