B2B Influencer Marketing- Thought Leader Statt Rabattcodes (Björn Erbslöh)

B2B Influencer Marketing- Thought Leader Statt Rabattcodes (Björn Erbslöh)

In diesem Webinar erklärt Björn Erbslöh von suxee…
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Der OMT veranstaltet regelmäßig kostenlose Webina…

Beschreibung

vor 2 Jahren
In diesem Webinar erklärt Björn Erbslöh von suxeedo, welche
Potenziale im Influencer Marketing für B2B Unternehmen liegen,
welche Herausforderungen auf Unternehmen zukommen können, aber
auch, wie sie sie meistern werden. Denn es gibt einige
entscheidende Unterschiede zum Influencer Marketing im B2C Bereich
und damit auch ein anderes Herangehen. Best Practices zeigen, wie
B2B Influencer Marketing zum vollen Unternehmenserfolg wird und mit
Hands on Tipps von Björn kannst auch Du Deine erste Kampagne direkt
starten. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Wie sich B2B
von B2C Influencer Marketing unterscheidet Welche Ziele B2B
Unternehmen mit Influencer Marketing erreichen können Was die
Herausforderungen im B2B Influencer Marketing sind und welche
Lösungen es dafür gibt Wie erfolgsversprechende Content Kampagnen
für B2B Influencer Marketing aussehen Welche die passenden Kanäle
für B2B Influencer Marketing sind

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: