Mit Zielgruppen Mehr Reichweite Für Eure Google Ads Generieren (Anna Mejeritskiy)
Mit verschiedenen auf Zielgruppen ausgerichteten …
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit verschiedenen auf Zielgruppen ausgerichteten Targeting Optionen
ist es möglich die potenziellen Kunden entlang der gesamten
Customer Journey zu begleiten. Auch, wenn Google Ads Kampagnen
vorrangig mit Keywords als Ausrichtung assoziiert werden, ist es
durchaus lohnenswert, sich mit den unterschiedlichen Zielgruppen
auseinanderzusetzen, die teilweise in mehreren über Google Ads
verfügbaren Werbenetzwerken eingesetzt werden können. Referentin
Anna Mejeritskiy zeigt Dir alle bei Google Ads zur Verfügung
stehenden Zielgruppen, wie sie erstellt werden und wie Du diese
entlang der Customer Journey richtig platzierst, um mehr Reichweite
und im weiteren Schritt auch mehr Conversions zu generieren.
ist es möglich die potenziellen Kunden entlang der gesamten
Customer Journey zu begleiten. Auch, wenn Google Ads Kampagnen
vorrangig mit Keywords als Ausrichtung assoziiert werden, ist es
durchaus lohnenswert, sich mit den unterschiedlichen Zielgruppen
auseinanderzusetzen, die teilweise in mehreren über Google Ads
verfügbaren Werbenetzwerken eingesetzt werden können. Referentin
Anna Mejeritskiy zeigt Dir alle bei Google Ads zur Verfügung
stehenden Zielgruppen, wie sie erstellt werden und wie Du diese
entlang der Customer Journey richtig platzierst, um mehr Reichweite
und im weiteren Schritt auch mehr Conversions zu generieren.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)