PPC Marketing Im B2B (Omid Rahimi)
Besonders im B2B-Umfeld ist eine Customer Journey…
60 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Besonders im B2B-Umfeld ist eine Customer Journey bestehend aus
mehreren Touch Points unausweichlich. Oft eignen sich verschiedene
Pay-Per-Click-Kanäle (PPC), um diese zu unterstützen und auch zum
finalen Abschluss zu führen. Von Google Ads über Bing Ads bis hin
zu LinkedIn Ads ist alles möglich. Nichtsdestotrotz müssen diese
Kanäle strategisch und zielgerichtet eingesetzt werden. In diesem
Webinar erfährst Du, welche PPC-Kanäle sich im B2B-Umfeld entlang
der Customer Journey eignen und wie diese miteinander verzahnt
werden können, sodass die Effizienz Deiner Kampagnen auf das
nächste Level gehoben wird.
mehreren Touch Points unausweichlich. Oft eignen sich verschiedene
Pay-Per-Click-Kanäle (PPC), um diese zu unterstützen und auch zum
finalen Abschluss zu führen. Von Google Ads über Bing Ads bis hin
zu LinkedIn Ads ist alles möglich. Nichtsdestotrotz müssen diese
Kanäle strategisch und zielgerichtet eingesetzt werden. In diesem
Webinar erfährst Du, welche PPC-Kanäle sich im B2B-Umfeld entlang
der Customer Journey eignen und wie diese miteinander verzahnt
werden können, sodass die Effizienz Deiner Kampagnen auf das
nächste Level gehoben wird.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)