OMT #241 mit Thomas Gruhle - Was wir von der Psychologie für das Online-Marketing lernen können
Mit psychologischen Insights lassen sich Websites…
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Mit psychologischen Insights lassen sich Websites auf ein ganz
neues Level heben. Wer auf Basis der Erkenntnisse von
Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler optimiert, sorgt dafür,
dass Nutzer sich auf der Seite wirklich wohl fühlen. Wie das geht
und was du dazu wissen musst erklärt Dir Thomas Gruhle in diesem
Webinar. Was Du nach dem Webinar gelernt hast: Du kannst folgende
Fragen beantworten: Welche psychologischen Konzepte können wir im
Online-Marketing nutzen? Was bringt uns das bei der Optimierung von
Websites? An welchen Leitplanken können wir uns orientieren?
Zielgruppe: CMO Online-Marketing-Verantwortliche
Umsatzverantwortliche
neues Level heben. Wer auf Basis der Erkenntnisse von
Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler optimiert, sorgt dafür,
dass Nutzer sich auf der Seite wirklich wohl fühlen. Wie das geht
und was du dazu wissen musst erklärt Dir Thomas Gruhle in diesem
Webinar. Was Du nach dem Webinar gelernt hast: Du kannst folgende
Fragen beantworten: Welche psychologischen Konzepte können wir im
Online-Marketing nutzen? Was bringt uns das bei der Optimierung von
Websites? An welchen Leitplanken können wir uns orientieren?
Zielgruppe: CMO Online-Marketing-Verantwortliche
Umsatzverantwortliche
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)