OMT #223 mit Konstantin von Wedel - Measurement: Wie Du Werbung besser machst
Was ist das Beste an der Werbung im Informationsz…
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was ist das Beste an der Werbung im Informationszeitalter? Man kann
alles verfolgen. Was ist das Schlimmste? Man kann ALLES verfolgen.
Jeder Werbungtreibende hat sich immer bemüht, die Effektivität
seines Marketings zu ermitteln: Die digitale Werbung versprach,
dass dies einfacher, billiger und genauer sein würde als alles
andere zuvor. Senior Trader Konstantin von Wedel zeigt die
aktuellen Trugschlüsse auf, aber auch auf welche Messmethoden man
sich im Zuge der digitalen Entwicklung wirklich verlassen kann. Er
konzentriert sich auf die Inkrementalitätsmethodik sowie die
jüngsten Entwicklungen im digitalen Bereich und will verlässlichere
Antworten auf die Fragen geben, mit denen moderne Werbungtreibende
konfrontiert sind.
alles verfolgen. Was ist das Schlimmste? Man kann ALLES verfolgen.
Jeder Werbungtreibende hat sich immer bemüht, die Effektivität
seines Marketings zu ermitteln: Die digitale Werbung versprach,
dass dies einfacher, billiger und genauer sein würde als alles
andere zuvor. Senior Trader Konstantin von Wedel zeigt die
aktuellen Trugschlüsse auf, aber auch auf welche Messmethoden man
sich im Zuge der digitalen Entwicklung wirklich verlassen kann. Er
konzentriert sich auf die Inkrementalitätsmethodik sowie die
jüngsten Entwicklungen im digitalen Bereich und will verlässlichere
Antworten auf die Fragen geben, mit denen moderne Werbungtreibende
konfrontiert sind.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)