OMT #213 mit Bernard Zitzer - Google Discover – Die Suche vor der Suche
Google Discover hat großes ergänzendes Potenzial,…
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Google Discover hat großes ergänzendes Potenzial, gerade weil kaum
ein SEO sich bisher aktiv damit beschäftigt hat. Websites und
Portale mit kontinuierlichem Content-Output und hohem News- und
Interaktionscharakter haben hier ungenutzte Chancen. In diesem
Vortrag erläutert Dir Bernard Zitzer die Relevanz von
Google-Discover, was die Position -1 damit zu tun hat, ordnet die
“Suche ohne Suche” im SEO-Kosmos ein und erklärt Dir was zu tun
ist, um darüber weiteren Traffic von relevanten Nutzern zu
generieren. Und er diskutiert die Frage: Ist Google-Discover ein
Game-Changer in der Geschichte der Suchmaschine? Wie immer gilt:
Wer’s verpasst, verpasst was! Dabei sein lohnt sich. Was Du nach
dem Webinar gelernt hast: Was Google Discover ist und wie es sich
von anderen Google-Produkten wie “Google News” der normalen “Google
Suche” unterscheidet. Wie es sich eingliedert als “Kanal” in der
Inbound-Marketing-Landschaft und welche enormen Traffic-Potenziale
es für Unternehmen bieten kann. Wie Du mit deinen Inhalten bei
Google-Discover “reinkommst” und was dafür aktuell notwendig ist.
Google hat 2020 Großes vor und es lohnt sich für jeden, früh bei
diesen Veränderungen dabei zu sein. Zielgruppe: Websites mit hohem
Content-Output oder “News-Charakter Online Marketer mit Blick nach
vorn und Inbound-Enthusiasten
ein SEO sich bisher aktiv damit beschäftigt hat. Websites und
Portale mit kontinuierlichem Content-Output und hohem News- und
Interaktionscharakter haben hier ungenutzte Chancen. In diesem
Vortrag erläutert Dir Bernard Zitzer die Relevanz von
Google-Discover, was die Position -1 damit zu tun hat, ordnet die
“Suche ohne Suche” im SEO-Kosmos ein und erklärt Dir was zu tun
ist, um darüber weiteren Traffic von relevanten Nutzern zu
generieren. Und er diskutiert die Frage: Ist Google-Discover ein
Game-Changer in der Geschichte der Suchmaschine? Wie immer gilt:
Wer’s verpasst, verpasst was! Dabei sein lohnt sich. Was Du nach
dem Webinar gelernt hast: Was Google Discover ist und wie es sich
von anderen Google-Produkten wie “Google News” der normalen “Google
Suche” unterscheidet. Wie es sich eingliedert als “Kanal” in der
Inbound-Marketing-Landschaft und welche enormen Traffic-Potenziale
es für Unternehmen bieten kann. Wie Du mit deinen Inhalten bei
Google-Discover “reinkommst” und was dafür aktuell notwendig ist.
Google hat 2020 Großes vor und es lohnt sich für jeden, früh bei
diesen Veränderungen dabei zu sein. Zielgruppe: Websites mit hohem
Content-Output oder “News-Charakter Online Marketer mit Blick nach
vorn und Inbound-Enthusiasten
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)