OMT #209 mit Stefan Godulla - SEO im Vertrieb und Schmerzen mit dem Kunden
Ich demonstriere euch wie ich SEO als Geschäftsmo…
1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Ich demonstriere euch wie ich SEO als Geschäftsmodell seinerzeit in
meiner Agentur integriert habe und es heute als Freelancer
vertrieblich umsetze. Ich zeige, wie ich einen SEO-Workshop mit dem
Kunden durchführe und wie man mit dem Ergebnis in die Umsetzung der
SEO-Strategie kommt. Wir sprechen über Stunden-/Tagessätze,
Honorare für Seminare und Workshops. Ergänzend dazu spreche ich
einige Problemstellen zwischen dem SEO und dem Kunden an, wo es oft
noch Schmerzen gibt, welche man aber lindern oder gar vollständig
heilen kann. Was Du nach dem Webinar gelernt hast: Du wirst sehr
zeitgemäße Anhaltspunkte erhalten, wie Du Dein Pricing für Deine
SEO-Leistungen definierst und wo Du Unterschiede bzgl. Reisekosten,
regulärer Stunden-/Tagessatz und Seminaren/Workshops machst. Du
erfährst viel über die Struktur eines SEO-Workshops mit Deinem
Kunden, welcher die Basis für ein angestrebtes SEO-Projekt sein
sollte. Wir sprechen über Formen der Abrechnung und Du wirst gute
Empfehlungen erhalten, wie Du im Umgang mit dem Kunden den
Expertenstatus behältst bzw. im Projekt nach Deinen Regeln gespielt
wird. Zielgruppe: Anfänger Fortgeschrittene
meiner Agentur integriert habe und es heute als Freelancer
vertrieblich umsetze. Ich zeige, wie ich einen SEO-Workshop mit dem
Kunden durchführe und wie man mit dem Ergebnis in die Umsetzung der
SEO-Strategie kommt. Wir sprechen über Stunden-/Tagessätze,
Honorare für Seminare und Workshops. Ergänzend dazu spreche ich
einige Problemstellen zwischen dem SEO und dem Kunden an, wo es oft
noch Schmerzen gibt, welche man aber lindern oder gar vollständig
heilen kann. Was Du nach dem Webinar gelernt hast: Du wirst sehr
zeitgemäße Anhaltspunkte erhalten, wie Du Dein Pricing für Deine
SEO-Leistungen definierst und wo Du Unterschiede bzgl. Reisekosten,
regulärer Stunden-/Tagessatz und Seminaren/Workshops machst. Du
erfährst viel über die Struktur eines SEO-Workshops mit Deinem
Kunden, welcher die Basis für ein angestrebtes SEO-Projekt sein
sollte. Wir sprechen über Formen der Abrechnung und Du wirst gute
Empfehlungen erhalten, wie Du im Umgang mit dem Kunden den
Expertenstatus behältst bzw. im Projekt nach Deinen Regeln gespielt
wird. Zielgruppe: Anfänger Fortgeschrittene
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)