OMT #205 mit Fabian Hans - Behavioral Pricing

OMT #205 mit Fabian Hans - Behavioral Pricing

Es gibt zahlreiche Faktoren, die darüber entschei…
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Der OMT veranstaltet regelmäßig kostenlose Webina…

Beschreibung

vor 4 Jahren
Es gibt zahlreiche Faktoren, die darüber entscheiden, ob wir einen
Preis subjektiv als fair oder unfair ansehen. Wer diese Faktoren
kennt, kann seine Preisgestaltung danach ausrichten und mithilfe
psychologischer Kniffe den Preis zu einer mächtigen Waffe der
Conversion-Optimierung machen. Wie das geht, erklärt Fabian Hans in
diesem Webinar. Was Du nach dem Webinar gelernt hast: Welche
Faktoren beeinflussen die Preiswahrnehmung? Welche psychologischen
Kniffe helfen bei der Preisgestaltung? Warum ist es so schwer, den
perfekten Preis zu finden? Zielgruppe: (Online) Marketing Manager
CMOs E-Commerce Manager

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: