OMT #198 mit Thomas Gruhle - SEO-Content ist tot – Inhalte müssen ranken und konvertieren
Unlesbare Textwüsten am Ende einer Shop-Kategorie…
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Unlesbare Textwüsten am Ende einer Shop-Kategorie sind nach wie vor
Gang und Gäbe, doch die Zeiten, in denen das funktioniert hat, sind
längst vorbei! Die Google Updates der letzen Jahre weisen in eine
klare Richtung: Der Nutzer muss im Mittelpunkt stehen – auch für
SEO. Thomas Gruhle zeigt, wie man mit semantischem Priming und
designbezogenen Veränderungen Kunden in Kauflaune versetzt und
gleichzeitig die Nutzersignale auf den Seiten optimiert, mit denen
das meiste Geld verdient wird.
Gang und Gäbe, doch die Zeiten, in denen das funktioniert hat, sind
längst vorbei! Die Google Updates der letzen Jahre weisen in eine
klare Richtung: Der Nutzer muss im Mittelpunkt stehen – auch für
SEO. Thomas Gruhle zeigt, wie man mit semantischem Priming und
designbezogenen Veränderungen Kunden in Kauflaune versetzt und
gleichzeitig die Nutzersignale auf den Seiten optimiert, mit denen
das meiste Geld verdient wird.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 14 Stunden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 10 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)