OMT #185 mit Daniel Schmeh - Mit Google Analytics in die Zukunft blicken
In diesem Webinar wird gezeigt, wie sich einfache…
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In diesem Webinar wird gezeigt, wie sich einfache Prediction
Modelle auf Google Analytics Daten bauen lassen. Mehrere Beispiel
und konkrete Resultate und Anwendungsfälle können aufgezeigt
werden: Wohin klickt der User wahrscheinlich als nächstes und wie
lässt sich Prerendering hier verwenden? Wie werden sich wohl meine
Sessions und Sales in den nächsten Tagen/Wochen oder sogar Monaten
entwickeln? Datenanomalien mit predictiv Modelling erkennen (Fragen
wie: „Meine Traffic sinkt, ist das normal oder habe ich z.B.
Rankings in der organischen Suche einbüßen müssen“ lassen sich so
beantworten). Mein User hat sich Produkt A in den Warenkorb gelegt,
was wird er wohl als nächstes anschauen/kaufen? Predictiv Scoring:
Wie hoch ist wahrscheinlich der CLV meines neuen Kunden bzw. meines
neuen Leads? Extra: Wie lassen sich diese Modelle verwenden, um zu
predicten, wie der Googlebot meine Seite crawlt. Was Du nach dem
Webinar gelernt hast: einfacher Predictive Modelling Modelle auf
Deine Google Analytics Daten. Zielgruppe: Experten
Modelle auf Google Analytics Daten bauen lassen. Mehrere Beispiel
und konkrete Resultate und Anwendungsfälle können aufgezeigt
werden: Wohin klickt der User wahrscheinlich als nächstes und wie
lässt sich Prerendering hier verwenden? Wie werden sich wohl meine
Sessions und Sales in den nächsten Tagen/Wochen oder sogar Monaten
entwickeln? Datenanomalien mit predictiv Modelling erkennen (Fragen
wie: „Meine Traffic sinkt, ist das normal oder habe ich z.B.
Rankings in der organischen Suche einbüßen müssen“ lassen sich so
beantworten). Mein User hat sich Produkt A in den Warenkorb gelegt,
was wird er wohl als nächstes anschauen/kaufen? Predictiv Scoring:
Wie hoch ist wahrscheinlich der CLV meines neuen Kunden bzw. meines
neuen Leads? Extra: Wie lassen sich diese Modelle verwenden, um zu
predicten, wie der Googlebot meine Seite crawlt. Was Du nach dem
Webinar gelernt hast: einfacher Predictive Modelling Modelle auf
Deine Google Analytics Daten. Zielgruppe: Experten
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 11 Stunden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 10 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)