OMT #166 mit Dennis Fäckeler - Facebook Attribution - Der Heilige Gral der Budget-Allokation

OMT #166 mit Dennis Fäckeler - Facebook Attribution - Der Heilige Gral der Budget-Allokation

Facebook Attribution ist Facebooks Antwort auf di…
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Der OMT veranstaltet regelmäßig kostenlose Webina…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Facebook Attribution ist Facebooks Antwort auf die ständigen
Diskussionen rund um Diskrepanzen in den Conversion-Anzahlen in
Analytics-Tools. Hat Facebook damit den heiligen Gral
kanalübergreifender Budget-Allokation gefunden? In diesem Webinar
gibt Dennis eine Einführung in Facebook Attribution. Du bekommst
gezeigt, wie Du Facebook Attribution einrichtest und es mit Deinem
Google Ads Konto verknüpfst. Außerdem bekommst Du geballtes
Hintergrundwissen zu Attributionsmodellen, wo Du ähnliche Daten in
Google Analytics einsehen kannst und wieso Du ein eigenes
Datawarehouse aufsetzen solltest. Zum Abschluss klären wir dann die
Frage, ob Facebook Attribution wirklich der heilige Gral der
kanalübergreifenden Budget-Allokation oder doch eher Nippes ist.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast: • Wie man Facebook
Attribution einrichtet • Wofür man Facebook Attribution verwenden
kann • Was es für Attributionsmodelle gibt • Was für Vorteile ein
eigenes Datawarehouse hat Zielgruppe: Facebook Werbetreibende
Social Ads Manager Social Media Manager (paid) Online Marketing
Manager Werbetreibende, die mehrere Kanäle gleichzeitig betreuen
oder auswerten möchten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: