#43 Apple & Facebook im Krieg -> Wie der Onlinehandel massiv darunter leiden könnte + die NdW
Heute sprechen Daniel Höhnke und Tim Schestag übe…
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Heute sprechen Daniel Höhnke und Tim Schestag über den Stein des
Anstoßes zwischen Apple und Facebook und wie sehr das den
Onlinehandel auch hier betreffen wird. Die Auswirkungen auf das
Onlinemarketing und Tracking ind sogar so massiv, dass es mehr als
verwunderlich ist, dass darüber nicht viel mehr gesprochen wird.
Wir reden über stark steigende Ausgaben im Onlinemarketing, ohne
auch nur einen Cent an Mehreinnahmen. Darüber hinaus haben wir in
den News der Woche: -Otto Group legt im Online-Handel deutlich zu
-Asos übernimmt Topshop und Miss Selfridge -Online-Handel will 2021
die 100-Milliarden-Euro-Grenze überspringen - Ranking Faktor
"Google Core Web Vitals" erstmals mit harten Ladezeiten benannt
Übern Tellerrand geschaut: Mojo Lens hat eine AR/VR Kontaktlinse
als Prototypen entwickelt. Wenn die so kommt, dann wäre es der
größte anzunehmende Gamechanger im Einzelhandel.
Anstoßes zwischen Apple und Facebook und wie sehr das den
Onlinehandel auch hier betreffen wird. Die Auswirkungen auf das
Onlinemarketing und Tracking ind sogar so massiv, dass es mehr als
verwunderlich ist, dass darüber nicht viel mehr gesprochen wird.
Wir reden über stark steigende Ausgaben im Onlinemarketing, ohne
auch nur einen Cent an Mehreinnahmen. Darüber hinaus haben wir in
den News der Woche: -Otto Group legt im Online-Handel deutlich zu
-Asos übernimmt Topshop und Miss Selfridge -Online-Handel will 2021
die 100-Milliarden-Euro-Grenze überspringen - Ranking Faktor
"Google Core Web Vitals" erstmals mit harten Ladezeiten benannt
Übern Tellerrand geschaut: Mojo Lens hat eine AR/VR Kontaktlinse
als Prototypen entwickelt. Wenn die so kommt, dann wäre es der
größte anzunehmende Gamechanger im Einzelhandel.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
60 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)