OMT #146 mit Dennis Fäckeler - Attribution Modelling mit Growth-Mindset
Jeder spricht davon wie wichtig das richtige Attr…
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Jeder spricht davon wie wichtig das richtige Attributionsmodell
ist. Aber was macht richtiges Attribution Modelling überhaupt aus
und wie kann ich mich dem Thema in verschiedenen Phasen meines
Unternehmens nähern? Im Vortrag wird gezeigt wie man Attribution
Modelling als Startup in der kostenlosen Google-Analytics-Version
hacken kann und welchen Unterschied das zu dem richtigen
Attribution Modelling mit einem Data Warehouse macht. Dabei wird
beleuchtet welche Vorteile es bringt, die Attribution von
Conversions zu beherrschen, und wie man das effizient einsetzen
kann. Gezeigt wird ein Use Case eines B2B-Startups, was erfolgreich
Google Adwords und Facebook als Growth-Engine einsetzt, indem die
Synergien zwischen Kanälen effektiv gehacked wurden.
ist. Aber was macht richtiges Attribution Modelling überhaupt aus
und wie kann ich mich dem Thema in verschiedenen Phasen meines
Unternehmens nähern? Im Vortrag wird gezeigt wie man Attribution
Modelling als Startup in der kostenlosen Google-Analytics-Version
hacken kann und welchen Unterschied das zu dem richtigen
Attribution Modelling mit einem Data Warehouse macht. Dabei wird
beleuchtet welche Vorteile es bringt, die Attribution von
Conversions zu beherrschen, und wie man das effizient einsetzen
kann. Gezeigt wird ein Use Case eines B2B-Startups, was erfolgreich
Google Adwords und Facebook als Growth-Engine einsetzt, indem die
Synergien zwischen Kanälen effektiv gehacked wurden.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)