OMT #104 mit Thomas Gruhle - Wie man mit CRO jede AdWords Kampagne effizienter macht
In meinem Vortrag zeige ich auf, dass eine wirkli…
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
In meinem Vortrag zeige ich auf, dass eine wirklich gute
AdWords-Kampagne nicht bei der Gestaltung einer tollen Anzeige
aufhört. Genauso wichtig ist es, dass der Nutzer nach dem Klick
auch konvertiert. Um das zu erreichen, gebe ich CRO-Methoden an die
Hand, mit der Landing-Pages im Hinblick auf die Conversion-Rate
verbessert werden können. Wichtig sind dabei vor allem eine
einheitliche Sprache und ein nachvollziehbarer roter Faden von der
Anzeige bis zur Conversion. Aber auch zahlreiche psychologische
Faktoren spielen eine Rolle, wenn wir dafür sorgen wollen, dass der
Nutzer konvertiert.
AdWords-Kampagne nicht bei der Gestaltung einer tollen Anzeige
aufhört. Genauso wichtig ist es, dass der Nutzer nach dem Klick
auch konvertiert. Um das zu erreichen, gebe ich CRO-Methoden an die
Hand, mit der Landing-Pages im Hinblick auf die Conversion-Rate
verbessert werden können. Wichtig sind dabei vor allem eine
einheitliche Sprache und ein nachvollziehbarer roter Faden von der
Anzeige bis zur Conversion. Aber auch zahlreiche psychologische
Faktoren spielen eine Rolle, wenn wir dafür sorgen wollen, dass der
Nutzer konvertiert.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)