OMT #088 mit Nicolai Kuban - Der Ultimative Content Marketing Fahrplan
Content sollte nicht einfach aus dem Bauch heraus…
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Content sollte nicht einfach aus dem Bauch heraus erstellt werden,
oder um “einfach mal eine Webseite zu befüllen”. Inhalte sollten
als zu monetarisierendes Produkt verstanden und dessen
Nachhaltigkeit gewährleistet werden. Dies wiederum bedarf einer
durchdachten Strategie, Content zu vermarkten. Es wird gezeigt, wie
eine Search-driven Content-Marketing-Strategie aufgebaut, operativ
umgesetzt und nachhaltig mehr organische Besucher generieren kann.
Nicolai Kuban, Gründer und CEO der linkbird GmbH, erklärt, aus
welchen Teilbereichen eine Content Marketing Strategie besteht –
angefangen von Herausforderungen der Content-Erstellung, über
Performance-Evaluierung, bis hin zur eigentlichen Monetarisierung
oder Re-Optimierung des Contents – und gibt sein gesammeltes
Praxis-Know-How zahlreicher, verschiedener
Content-Marketing-Kampagnen weiter.
oder um “einfach mal eine Webseite zu befüllen”. Inhalte sollten
als zu monetarisierendes Produkt verstanden und dessen
Nachhaltigkeit gewährleistet werden. Dies wiederum bedarf einer
durchdachten Strategie, Content zu vermarkten. Es wird gezeigt, wie
eine Search-driven Content-Marketing-Strategie aufgebaut, operativ
umgesetzt und nachhaltig mehr organische Besucher generieren kann.
Nicolai Kuban, Gründer und CEO der linkbird GmbH, erklärt, aus
welchen Teilbereichen eine Content Marketing Strategie besteht –
angefangen von Herausforderungen der Content-Erstellung, über
Performance-Evaluierung, bis hin zur eigentlichen Monetarisierung
oder Re-Optimierung des Contents – und gibt sein gesammeltes
Praxis-Know-How zahlreicher, verschiedener
Content-Marketing-Kampagnen weiter.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)