OMT #079 mit Mark Leinemann - “Der Inhalt bin ich”: User generated Content Marketing
In Zeiten von Werbemüdigkeit und Adblocking boome…
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
In Zeiten von Werbemüdigkeit und Adblocking boomen Content
Marketing, Native Ads und Brand Storytelling. Doch erreichen sie
wirklich den Kunden wirkungsvoll oder ist das nur Buzzword Bingo
und alter Wein in neuen Schläuchen? Und braucht man überhaupt noch
mehr Markencontent und interessiert das eigentlich noch irgendeinen
Konsumenten oder nur die Marketingleute? Ob User Content das
bessere Content Marketing ist, wie #UGC erfolgreich eingesetzt
werden kann, welche Relevanz er hat und was dabei zu beachten ist,
zeigt der Vortrag von Mark Leinemann alias MR. WOM.
Marketing, Native Ads und Brand Storytelling. Doch erreichen sie
wirklich den Kunden wirkungsvoll oder ist das nur Buzzword Bingo
und alter Wein in neuen Schläuchen? Und braucht man überhaupt noch
mehr Markencontent und interessiert das eigentlich noch irgendeinen
Konsumenten oder nur die Marketingleute? Ob User Content das
bessere Content Marketing ist, wie #UGC erfolgreich eingesetzt
werden kann, welche Relevanz er hat und was dabei zu beachten ist,
zeigt der Vortrag von Mark Leinemann alias MR. WOM.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)