julecast #64. Check-up: Super-Touchpoints mit jungen Zielgruppen 2022
Vor rund einem Jahr hat sich das jule-Team auf di…
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Die jule : Initiative junge Leser GmbH ist das Wi…
Beschreibung
vor 2 Jahren
Vor rund einem Jahr hat sich das jule-Team auf die Suche nach den
Super-Touchpoints 2022 begeben, also die Projekte, Produkte und
Kanäle, mit denen Medienhäuser junge Zielgruppen am
vielversprechendsten erreichen. In der aktuellen julecast-Folge
schauen Carina Schmihing, Katja Spiegel und Thorsten Merkle auf
Podcasts, TikTok und Paid Content für junge Zielgruppen. Sie fragen
sich: Haben diese Super-Touchpoints die Bedeutung erlangt, die
ihnen das jule-Team zugeschrieben hat?
Super-Touchpoints 2022 begeben, also die Projekte, Produkte und
Kanäle, mit denen Medienhäuser junge Zielgruppen am
vielversprechendsten erreichen. In der aktuellen julecast-Folge
schauen Carina Schmihing, Katja Spiegel und Thorsten Merkle auf
Podcasts, TikTok und Paid Content für junge Zielgruppen. Sie fragen
sich: Haben diese Super-Touchpoints die Bedeutung erlangt, die
ihnen das jule-Team zugeschrieben hat?
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)