julecast #45. Die Super-Touchpoints 2021 (Teil 2): Virtuelle Messen & Paid Content

julecast #45. Die Super-Touchpoints 2021 (Teil 2): Virtuelle Messen & Paid Content

Welche Produkte und Projekte für junge Zielgruppe…
55 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Welche Produkte und Projekte für junge Zielgruppen waren in diesem
Jahr für die Zeitungsbranche neu, innovativ und wichtig? Was waren
die Super-Touchpoints 2021? Im zweiten Teil des
jule-Jahresrückblicks sprechen Carina Schmihing, Katja Spiegel und
Thorsten Merkle aus dem jule-Team über Familien-Newsletter,
virtuelle Ausbildungsmessen und Paid Content für junge Zielgruppen.
Am Ende dieser Folge legt das jule-Team sich außerdem auf die
wichtigsten Zugangswege zu jungen Zielgruppen 2021 fest und
erstellt das letztgültige Top 3-Ranking der Super-Touchpoints.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: