julecast #45. Die Super-Touchpoints 2021 (Teil 2): Virtuelle Messen & Paid Content
Welche Produkte und Projekte für junge Zielgruppe…
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Die jule : Initiative junge Leser GmbH ist das Wi…
Beschreibung
vor 3 Jahren
Welche Produkte und Projekte für junge Zielgruppen waren in diesem
Jahr für die Zeitungsbranche neu, innovativ und wichtig? Was waren
die Super-Touchpoints 2021? Im zweiten Teil des
jule-Jahresrückblicks sprechen Carina Schmihing, Katja Spiegel und
Thorsten Merkle aus dem jule-Team über Familien-Newsletter,
virtuelle Ausbildungsmessen und Paid Content für junge Zielgruppen.
Am Ende dieser Folge legt das jule-Team sich außerdem auf die
wichtigsten Zugangswege zu jungen Zielgruppen 2021 fest und
erstellt das letztgültige Top 3-Ranking der Super-Touchpoints.
Jahr für die Zeitungsbranche neu, innovativ und wichtig? Was waren
die Super-Touchpoints 2021? Im zweiten Teil des
jule-Jahresrückblicks sprechen Carina Schmihing, Katja Spiegel und
Thorsten Merkle aus dem jule-Team über Familien-Newsletter,
virtuelle Ausbildungsmessen und Paid Content für junge Zielgruppen.
Am Ende dieser Folge legt das jule-Team sich außerdem auf die
wichtigsten Zugangswege zu jungen Zielgruppen 2021 fest und
erstellt das letztgültige Top 3-Ranking der Super-Touchpoints.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)