julecast Folge 10: TikTok für Medien: Marktplatz oder Spielplatz?
julecast Folge 10: TikTok für Medien: Marktplatz …
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Die jule : Initiative junge Leser GmbH ist das Wi…
Beschreibung
vor 4 Jahren
julecast Folge 10: TikTok für Medien: Marktplatz oder Spielplatz?
Kein Tag vergeht ohne neue Meldungen über das in jungen Zielgruppen
sensationell erfolgreiche soziale Netzwerk TikTok. Dort finden
Nutzer*innen auch etablierte Medienmarken wie die Tagesschau und
die Washington Post, und weitere Zeitungsverlage arbeiten am
richtigen Konzept, ihre Präsenz dort aufzubauen. Carina Schmihing
und Thorsten Merkle aus dem jule-Team unterhalten sich in der
aktuellen Folge des Podcasts über unterschiedliche
Content-Strategien, was TikTok für die Zielgruppe so attraktiv
macht und ob das Netzwerk für Medien eher Marktplatz oder
Spielplatz ist.
Kein Tag vergeht ohne neue Meldungen über das in jungen Zielgruppen
sensationell erfolgreiche soziale Netzwerk TikTok. Dort finden
Nutzer*innen auch etablierte Medienmarken wie die Tagesschau und
die Washington Post, und weitere Zeitungsverlage arbeiten am
richtigen Konzept, ihre Präsenz dort aufzubauen. Carina Schmihing
und Thorsten Merkle aus dem jule-Team unterhalten sich in der
aktuellen Folge des Podcasts über unterschiedliche
Content-Strategien, was TikTok für die Zielgruppe so attraktiv
macht und ob das Netzwerk für Medien eher Marktplatz oder
Spielplatz ist.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)