FIR #86 Julia Winkler: Von der Traditionsmarke zur modernen Love Brand
Julia Winkler ist seit 3 ½ Jahren zurück in ihrem…
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Julia Winkler ist seit 3 ½ Jahren zurück in ihrem
Familienunternehmen Hitschler, das ihr Bruder Philipp seit dem Tod
des Vaters übernommen hat. Als Head of E-Commerce & Digital ist
Julia Winkler maßgeblich für die digitale Transformation und den
Ausbau des Onlinegeschäfts von hitschies, wie die Süßigkeitenmarke
heutzutage heißt, verantwortlich. Ziel ist es, DIE digitale Candy
Brand zu werden und, sowohl das Unternehmen über das Handy steuern
zu können, als auch KundInnen einen Mobile-First-Ansatz zu bieten.
In dieser Folge mit Julia Winkler und Verena Schlüpmann lernst Du…
…welche Hürden hitschies seit der Gründung 1929 überwunden hat …wie
die digitale Transformation gelungen ist …welche Rolle Community
Building bei hitschies spielt *Werbepartner* Du möchtest in Sachen
E-Commerce immer auf dem Laufenden gehalten werden, willst alle
News zur K5 Konferenz mitbekommen und keine Folge unserer K5
Podcasts verpassen? Dann abonniere jetzt unseren K5 Newsletter!
Hier informieren wir Dich wöchentlich über die spannendsten und
wichtigsten Themen der digitalen Handelswelt. Neben den aktuellen
Folgen unserer K5 Podcasts und den neuesten Artikeln auf dem K5
Blog, erhältst Du hier auch Markteinordnungen und Inspirationen von
den Experten der Branche, alle News zur K5 Konferenz, den K5
MeetUps und vieles mehr. Also bleibe up to date und abonniere den
Newsletter jetzt unter www.k5.de/newsletter. *Follow* Julia
Winkler: https://www.linkedin.com/in/julia-winkler-494233128/
hitschies: https://www.hitschies.de/ Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
www.k5.de/
Familienunternehmen Hitschler, das ihr Bruder Philipp seit dem Tod
des Vaters übernommen hat. Als Head of E-Commerce & Digital ist
Julia Winkler maßgeblich für die digitale Transformation und den
Ausbau des Onlinegeschäfts von hitschies, wie die Süßigkeitenmarke
heutzutage heißt, verantwortlich. Ziel ist es, DIE digitale Candy
Brand zu werden und, sowohl das Unternehmen über das Handy steuern
zu können, als auch KundInnen einen Mobile-First-Ansatz zu bieten.
In dieser Folge mit Julia Winkler und Verena Schlüpmann lernst Du…
…welche Hürden hitschies seit der Gründung 1929 überwunden hat …wie
die digitale Transformation gelungen ist …welche Rolle Community
Building bei hitschies spielt *Werbepartner* Du möchtest in Sachen
E-Commerce immer auf dem Laufenden gehalten werden, willst alle
News zur K5 Konferenz mitbekommen und keine Folge unserer K5
Podcasts verpassen? Dann abonniere jetzt unseren K5 Newsletter!
Hier informieren wir Dich wöchentlich über die spannendsten und
wichtigsten Themen der digitalen Handelswelt. Neben den aktuellen
Folgen unserer K5 Podcasts und den neuesten Artikeln auf dem K5
Blog, erhältst Du hier auch Markteinordnungen und Inspirationen von
den Experten der Branche, alle News zur K5 Konferenz, den K5
MeetUps und vieles mehr. Also bleibe up to date und abonniere den
Newsletter jetzt unter www.k5.de/newsletter. *Follow* Julia
Winkler: https://www.linkedin.com/in/julia-winkler-494233128/
hitschies: https://www.hitschies.de/ Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
www.k5.de/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Tag
55 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
58 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)