FIR #84 Jo Wünsche: Zwischen Content Creator und Unternehmerin
Jo Wünsche ist eine erfolgreiche Influencerin und…
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Jo Wünsche ist eine erfolgreiche Influencerin und Gründerin, die
vor allem durch ihren Gewichtsverlust von 40 kg bekannt geworden
ist. Durch ihre Diät ist sie folglich zu ihrer Gründung von
Bodywish, Geschmackspulver, die beim Abnehmen helfen sollen,
gekommen. Die Motivation kam aus eigenen Bedürfnissen: Die Suche
nach gesunden und leckeren Produkten, welche die Diät unterstützen,
gestaltete sich schwierig. Mittlerweile ist Bodywish eine
florierende Marke, bei der Jo Wünsche nicht mehr nur als Content
Creator, sondern auch als Unternehmerin in Erscheinung tritt. Diese
Rolle birgt ganz neue Herausforderungen. Hilfreiche Tipps erfahrt
Ihr im Podcast. In dieser Folge mit Jo Wünsche und Verena Lindner
lernst Du… …wie erfolgreiches Community Building funktioniert …wie
Jo Wünsche den Spagat zwischen Content Creator und Unternehmerin
schafft …welche Rolle Jo Wünsches Vater für ihre Karriere spielt
*Werbepartner* Der 17. SHOP USABILITY AWARD steht vor der Tür. Auch
dieses Jahr werden in 10 Kategorien die besten Onlineshops im
deutschsprachigen E-Commerce gekürt. Du möchtest mit Deinem Shop
teilnehmen? Dann melde Deinen Onlineshop bis zum 27.09.2024 auf
https://insights.k5.de an. Hier bewertet dann die Community aus
E-Commerce-Fans und ExpertInnen laufend die eingereichten Shops und
trifft die Vorauswahl in den 10 Kategorien. Die 5 besten
Onlineshops jeder Kategorie ziehen in die finale Runde ein und
werden von unserer unabhängigen Fachjury bewertet. Am 14.11.2024
steigt zum Abschluss die große Gala im Gloria Palast in München, wo
Du erfährst, ob Du die begehrte Trophäe mit nach Hause nimmst. Also
nichts wie ab zur Anmeldung unter https://insights.k5.de! *Follow*
Jo Wünsche: https://www.linkedin.com/in/jo-wuensche-523416170/
Bodywish: https://foodvibez.com/pages/bodywish Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: www.k5.de/
vor allem durch ihren Gewichtsverlust von 40 kg bekannt geworden
ist. Durch ihre Diät ist sie folglich zu ihrer Gründung von
Bodywish, Geschmackspulver, die beim Abnehmen helfen sollen,
gekommen. Die Motivation kam aus eigenen Bedürfnissen: Die Suche
nach gesunden und leckeren Produkten, welche die Diät unterstützen,
gestaltete sich schwierig. Mittlerweile ist Bodywish eine
florierende Marke, bei der Jo Wünsche nicht mehr nur als Content
Creator, sondern auch als Unternehmerin in Erscheinung tritt. Diese
Rolle birgt ganz neue Herausforderungen. Hilfreiche Tipps erfahrt
Ihr im Podcast. In dieser Folge mit Jo Wünsche und Verena Lindner
lernst Du… …wie erfolgreiches Community Building funktioniert …wie
Jo Wünsche den Spagat zwischen Content Creator und Unternehmerin
schafft …welche Rolle Jo Wünsches Vater für ihre Karriere spielt
*Werbepartner* Der 17. SHOP USABILITY AWARD steht vor der Tür. Auch
dieses Jahr werden in 10 Kategorien die besten Onlineshops im
deutschsprachigen E-Commerce gekürt. Du möchtest mit Deinem Shop
teilnehmen? Dann melde Deinen Onlineshop bis zum 27.09.2024 auf
https://insights.k5.de an. Hier bewertet dann die Community aus
E-Commerce-Fans und ExpertInnen laufend die eingereichten Shops und
trifft die Vorauswahl in den 10 Kategorien. Die 5 besten
Onlineshops jeder Kategorie ziehen in die finale Runde ein und
werden von unserer unabhängigen Fachjury bewertet. Am 14.11.2024
steigt zum Abschluss die große Gala im Gloria Palast in München, wo
Du erfährst, ob Du die begehrte Trophäe mit nach Hause nimmst. Also
nichts wie ab zur Anmeldung unter https://insights.k5.de! *Follow*
Jo Wünsche: https://www.linkedin.com/in/jo-wuensche-523416170/
Bodywish: https://foodvibez.com/pages/bodywish Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: www.k5.de/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)