FIR#80 Nicole Blum: Authentizität und Ehrlichkeit verpackt in einem Deo
Die Geschäftsidee zu No Bullsh!it Comsetics kam N…
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Die Geschäftsidee zu No Bullsh!it Comsetics kam Nicole Blum, als
sie an Weihnachten ihrer Familie selbstgemachtes Deo schenkte und
damit auf großen Anklang stoß. Mittlerweile expandiert die
Gründerin mit ihrer Schweizer Kosmetikbrand in andere Länder.
Nicole Blum gibt spannende Einblicke in ihre Reise als
Unternehmerin und Mutter zweier Töchter und spricht über die
Herausforderungen beim Aufbau ihrer Marke, von der
Produktentwicklung bis hin zur Internationalisierung. Ein zentrales
Thema ist die Bedeutung von Authentizität und wie sie es schafft,
sich selbst treu zu bleiben. Zudem gibt die Gründerin einzigartige
Insights in die Marketingstrategie, die stark auf Social Media und
Brand-Ambassadoren setzt, und spricht über die Verwendung von
Abo-Modellen im Kosmetikbereich und deren Einfluss auf
Kundenbindung. In dieser Folge mit Nicole Blum und Verena Lindner
lernst Du… …warum Ehrlichkeit und Authentizität der Kern der
Kosmetikbrand sind …wie No Bullsh!t Cosmetics neue Märkte
erschließt …welche Marketingstrategien bei No Bullsh!t eingesetzt
werden *Werbepartner* Folgst Du uns schon auf YouTube? Auf unserem
Channel K5 - Future Retail findest Du Aufzeichnungen der letzten K5
Konferenz mit Content zu brandaktuellen Themen wie Künstliche
Intelligenz, Profitabilität, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Unser
K5 YouTube Channel liefert Dir außerdem exklusive Einblicke in die
K5 Konferenz und ist die Anlaufstelle für Videopodcasts zu unseren
Formaten ChefTreff, K5 Commerce Cast und FEMALE in RETAIL. Wenn Du
also in Sachen Top Video Content zum Handel der Zukunft auf dem
Laufenden bleiben willst, dann abonniere jetzt unseren YouTube
Channel unter https://youtube.com/@K5futureretail. Es lohnt sich!
*Follow* Nicole Blum:
https://www.linkedin.com/in/nicole-blum-2ba32674/ No Bullsh!t:
https://nobullshit.care/ Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: https://www.k5.de/
sie an Weihnachten ihrer Familie selbstgemachtes Deo schenkte und
damit auf großen Anklang stoß. Mittlerweile expandiert die
Gründerin mit ihrer Schweizer Kosmetikbrand in andere Länder.
Nicole Blum gibt spannende Einblicke in ihre Reise als
Unternehmerin und Mutter zweier Töchter und spricht über die
Herausforderungen beim Aufbau ihrer Marke, von der
Produktentwicklung bis hin zur Internationalisierung. Ein zentrales
Thema ist die Bedeutung von Authentizität und wie sie es schafft,
sich selbst treu zu bleiben. Zudem gibt die Gründerin einzigartige
Insights in die Marketingstrategie, die stark auf Social Media und
Brand-Ambassadoren setzt, und spricht über die Verwendung von
Abo-Modellen im Kosmetikbereich und deren Einfluss auf
Kundenbindung. In dieser Folge mit Nicole Blum und Verena Lindner
lernst Du… …warum Ehrlichkeit und Authentizität der Kern der
Kosmetikbrand sind …wie No Bullsh!t Cosmetics neue Märkte
erschließt …welche Marketingstrategien bei No Bullsh!t eingesetzt
werden *Werbepartner* Folgst Du uns schon auf YouTube? Auf unserem
Channel K5 - Future Retail findest Du Aufzeichnungen der letzten K5
Konferenz mit Content zu brandaktuellen Themen wie Künstliche
Intelligenz, Profitabilität, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Unser
K5 YouTube Channel liefert Dir außerdem exklusive Einblicke in die
K5 Konferenz und ist die Anlaufstelle für Videopodcasts zu unseren
Formaten ChefTreff, K5 Commerce Cast und FEMALE in RETAIL. Wenn Du
also in Sachen Top Video Content zum Handel der Zukunft auf dem
Laufenden bleiben willst, dann abonniere jetzt unseren YouTube
Channel unter https://youtube.com/@K5futureretail. Es lohnt sich!
*Follow* Nicole Blum:
https://www.linkedin.com/in/nicole-blum-2ba32674/ No Bullsh!t:
https://nobullshit.care/ Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: https://www.k5.de/
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)