FIR #73 Lili Radu: von “fake it till you make it” zu 100.000 verkauften Taschen
Lili Radu: von “fake it till you make it” zu 100.…
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vor 5 Monaten
Lili Radu: von “fake it till you make it” zu 100.000 verkauften
Taschen Lili Radu ist die Gründerin von VeeCollective, der
“leichtesten Tasche der Welt”. Entstanden ist die Brand auf der
Verkaufsfläche von Bloomingdales, als Lili Radu mit ihrem Partner
und Co-Founder ihr erstes Label für Laptoptaschen verkauft hat. Vor
allem durch Feedback der Kunden, die auf der Suche nach einer
leichten Tasche waren, kam 2018 der Anstoß zu VeeCollective. Viel
Präsenz, Hartnäckigkeit und am Ball bleiben, sind die Zutaten für
den Erfolg der Taschen, die vergangenes Jahr 100.000-mal verkauft
wurden. In dieser Folge mit Lili Radu und Verena Schlüpmann lernst
Du… …wie es zu der Idee der “leichtesten Tasche der Welt” kam …wie
Lili Radu der Spagat zwischen Familie und Unternehmertum gelingt
…warum “fake it till you make it” manchmal sein muss *Werbung* Am
25. und 26. Juni 2024 treffen sich die Big Player, Macher, Fans und
Köpfe der digitalen Handelsszene im Estrel Berlin zur K5 FUTURE
RETAIL CONFERENCE. Auf Euch warten zwei Tage voll mit
faszinierenden Speakern, spannenden Masterclasses, Networking und
natürlich der legendären K5 Connect Party. Wenn Ihr also bei DEM
E-Commerce-Gipfeltreffen des kommenden Jahres live dabei sein
wollt, dann sichert Euch jetzt noch Tickets zum Regular Preis. Den
Ticketshop und aktuelle Infos zur K5 Konferenz 2024 findet Ihr
unter https://konferenz.k5.de. Wir freuen uns auf Euch! *Follow*
Lili Radu: https://www.linkedin.com/in/lili-radu/ VeeCollective:
https://www.vee-collective.com/ Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
https://www.k5.de/
Taschen Lili Radu ist die Gründerin von VeeCollective, der
“leichtesten Tasche der Welt”. Entstanden ist die Brand auf der
Verkaufsfläche von Bloomingdales, als Lili Radu mit ihrem Partner
und Co-Founder ihr erstes Label für Laptoptaschen verkauft hat. Vor
allem durch Feedback der Kunden, die auf der Suche nach einer
leichten Tasche waren, kam 2018 der Anstoß zu VeeCollective. Viel
Präsenz, Hartnäckigkeit und am Ball bleiben, sind die Zutaten für
den Erfolg der Taschen, die vergangenes Jahr 100.000-mal verkauft
wurden. In dieser Folge mit Lili Radu und Verena Schlüpmann lernst
Du… …wie es zu der Idee der “leichtesten Tasche der Welt” kam …wie
Lili Radu der Spagat zwischen Familie und Unternehmertum gelingt
…warum “fake it till you make it” manchmal sein muss *Werbung* Am
25. und 26. Juni 2024 treffen sich die Big Player, Macher, Fans und
Köpfe der digitalen Handelsszene im Estrel Berlin zur K5 FUTURE
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https://www.vee-collective.com/ Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
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