FIR #68 Sarah Emmerich: Die Pionierin des Influencer Marketings
Sarah Emmerich ist vor allem als Linkedin Influen…
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Sarah Emmerich ist vor allem als Linkedin Influencerin bekannt. Mit
18 Jahren machte sie sich bereits im Marketing selbstständig.
Mittlerweile ist sie Mutter und erfolgreiche Gründerin von Emmerich
Relations, einer Agentur für Influencer Marketing. Der Fokus lag
lange auf B2C: Sarah Emmerich und ihr Team beraten und unterstützen
Unternehmen in der Zusammenarbeit mit Influencern. Seit diesem Jahr
richtet sich der Fokus verstärkt auf B2B. Die Gründerin erzählt im
FEMALE in RETAIL Podcast Verena Schlüpmann, wie die Transformation
von B2B zu B2C gelingt und welche Mission sie mit diesem Vorhaben
hat. Die Markt-Mitgestaltung und Pionierarbeit spielen dabei eine
zentrale Rolle. In dieser Folge mit Sarah Emmerich und Verena
Schlüpmann lernst Du… …wie Sarah Emmerich von der Abiturientin zur
Unternehmerin wurde …welche Wahrheiten hinter den Influencer-Mythen
stecken …worauf Marken achten müssen, wenn sie ins Influencer Game
einsteigen wollen *Werbung* Das FEMALE FUTURE FESTIVAL findet am
18.04.2024 in München statt! Warum solltest Du es auf keinen Fall
verpassen? Über 30 Top-Speakerinnen, wie Tina Müller, Kati Ernst,
Denise Schindler und viele weitere stehen auf der Bühne. Darüber
hinaus erwarten Dich viele spannende Panels & Keynotes. Das
Beste daran? Als K5 Fan kriegst du 15% Rabatt auf Dein Ticket. Gib
einfach bei Deiner Bestellung den Code FFFMK5152024 ein. *Follow*
Sarah Emmerich:
https://www.linkedin.com/in/sarahemmerichinfluencer/ Sarah Emmerich
Relations: https://www.emmerich-relations.com/ Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
https://www.k5.de/
18 Jahren machte sie sich bereits im Marketing selbstständig.
Mittlerweile ist sie Mutter und erfolgreiche Gründerin von Emmerich
Relations, einer Agentur für Influencer Marketing. Der Fokus lag
lange auf B2C: Sarah Emmerich und ihr Team beraten und unterstützen
Unternehmen in der Zusammenarbeit mit Influencern. Seit diesem Jahr
richtet sich der Fokus verstärkt auf B2B. Die Gründerin erzählt im
FEMALE in RETAIL Podcast Verena Schlüpmann, wie die Transformation
von B2B zu B2C gelingt und welche Mission sie mit diesem Vorhaben
hat. Die Markt-Mitgestaltung und Pionierarbeit spielen dabei eine
zentrale Rolle. In dieser Folge mit Sarah Emmerich und Verena
Schlüpmann lernst Du… …wie Sarah Emmerich von der Abiturientin zur
Unternehmerin wurde …welche Wahrheiten hinter den Influencer-Mythen
stecken …worauf Marken achten müssen, wenn sie ins Influencer Game
einsteigen wollen *Werbung* Das FEMALE FUTURE FESTIVAL findet am
18.04.2024 in München statt! Warum solltest Du es auf keinen Fall
verpassen? Über 30 Top-Speakerinnen, wie Tina Müller, Kati Ernst,
Denise Schindler und viele weitere stehen auf der Bühne. Darüber
hinaus erwarten Dich viele spannende Panels & Keynotes. Das
Beste daran? Als K5 Fan kriegst du 15% Rabatt auf Dein Ticket. Gib
einfach bei Deiner Bestellung den Code FFFMK5152024 ein. *Follow*
Sarah Emmerich:
https://www.linkedin.com/in/sarahemmerichinfluencer/ Sarah Emmerich
Relations: https://www.emmerich-relations.com/ Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
https://www.k5.de/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)