FIR #63 Clara Teschner & MyClarella: Erfolg auf Umwegen

FIR #63 Clara Teschner & MyClarella: Erfolg auf Umwegen

** Die Folge auf YouTube: https://youtu.be/2raEJe…
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Im K5 Podcast FEMALE in RETAIL - DIGITAL BUSINESS…

Beschreibung

vor 9 Monaten
** Die Folge auf YouTube: https://youtu.be/2raEJeBOD_w ** Clara
Teschner: Erfolg auf Umwegen Mit der Gründung von MyClarella hat
Clara Teschner in Deutschland eine Nische gefunden. Ihre Zielgruppe
sind Mütter im Wochenbett - die Produkte sind, laut der Gründerin,
sehr erklärungsbedürftig. Deswegen konzentriert sich das junge
Unternehmen in erster Linie auf das Informieren der potenziellen
Kundinnen, auch weil der Begriff “Wochenbett” in Deutschland zum
Teil noch recht unbekannt ist. Im FEMALE in RETAIL Podcast redet
Verena Lindner mit Clara Teschner über ihren Werdegang zur
Gründung, den Aufbau der Marke, die neue App und den damit
verbundenen Einstieg in den FemTech-Markt. In dieser Folge mit
Clara Teschner und Verena Lindner lernst Du… …wie es zur Gründung
von MyClarella kam …in welche Richtungen MyClarella das Sortiment
erweitert …wie die Gründerin die aktuellen Herausforderungen im
E-Commerce sieht *Werbung* Alles zu den Macherinnen, Gründerinnen
und Entscheiderinnen des Future Retail erfährst du nicht nur in
unserem Podcast FEMALE in RETAIL, sondern auch auf unserem K5 Blog.
Die Blogserie ‘Erfolgreiche Gründerinnen’ stellt Dir einmal im
Monat weibliche Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce und dem
Handel der Zukunft vor. Von Social Impact Startups über
Kreislaufwirtschaft bis hin zu Female Health - mit ‘Erfolgreiche
Gründerinnen’ lernst Du die wichtigsten weiblichen Köpfe des
digitalen Handels kennen. Die neueste Ausgabe findest Du monatlich
auf unserem K5 Blog unter
https://www.k5.de/learnfromthebest/k5-blog/. Ein Klick lohnt sich!
*Follow* Clara Teschner: https://www.linkedin.com/in/clarateschner/
MyClarella: https://www.myclarella.com/ Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: https://www.k5.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: