FIR #40 Patricia Grundmann von OBI First Media Group: Triple Win dank Retail Media
Bei Retail Media handelt es sich im klassischen S…
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Bei Retail Media handelt es sich im klassischen Sinne um die
Kommunikation und Platzierung von Produkten auf Marktplätzen. Seit
2018 ist OBI als Multichannel Unternehmen in Retail Media
eingestiegen. Patricia Grundmann, Vice President Retail Media &
Geschäftsführerin der OBI Media Group, erzählt, welchen
Herausforderungen sich der Konzern stellen musste und welche
Vorteile es dem Marktplatz, den Partnern und Kunden bringt. Zudem
spricht Patricia Grundmann über das Potenzial von Retail Media und
die Zukunftspläne des Konzerns. In der Folge mit Patricia Grundmann
und Verena Lindner lernst Du: ..wie Retail Media bei OBI
funktioniert ..wie Retail Media anhand der Customer Journey bei OBI
aussieht ..welche Vorteile Retail Media den Markenpartnern bietet
*Werbung* Bist du schon Mitglied im K5 KLUB? Der K5 KLUB bietet den
Macher*innen der Retail-Branche Zugang auf exklusive Videos mit
spannenden Insights aus der Handelsszene. Und das rund um die Uhr,
365 Tage im Jahr! Vielversprechende Aufsteiger*innen, heiße
Newcomer*innen und erfolgreiche Unternehmensstrukturen werden
vorgestellt und die neuesten Entwicklungen und Trends der Branche
analysiert. Als K5 KLUB-Mitglied hast Du außerdem kostenfreien
Zugriff auf den K5 TV Livestream. Melde Dich also jetzt an unter
klub.k5.de. Es lohnt sich! *Follow* Patricia
Grundmann:https://www.linkedin.com/in/patricia-grundmann/ OBI First
Media GroupI:https://www.mediagroup-obi.de/ Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: https://www.k5.de/
Kommunikation und Platzierung von Produkten auf Marktplätzen. Seit
2018 ist OBI als Multichannel Unternehmen in Retail Media
eingestiegen. Patricia Grundmann, Vice President Retail Media &
Geschäftsführerin der OBI Media Group, erzählt, welchen
Herausforderungen sich der Konzern stellen musste und welche
Vorteile es dem Marktplatz, den Partnern und Kunden bringt. Zudem
spricht Patricia Grundmann über das Potenzial von Retail Media und
die Zukunftspläne des Konzerns. In der Folge mit Patricia Grundmann
und Verena Lindner lernst Du: ..wie Retail Media bei OBI
funktioniert ..wie Retail Media anhand der Customer Journey bei OBI
aussieht ..welche Vorteile Retail Media den Markenpartnern bietet
*Werbung* Bist du schon Mitglied im K5 KLUB? Der K5 KLUB bietet den
Macher*innen der Retail-Branche Zugang auf exklusive Videos mit
spannenden Insights aus der Handelsszene. Und das rund um die Uhr,
365 Tage im Jahr! Vielversprechende Aufsteiger*innen, heiße
Newcomer*innen und erfolgreiche Unternehmensstrukturen werden
vorgestellt und die neuesten Entwicklungen und Trends der Branche
analysiert. Als K5 KLUB-Mitglied hast Du außerdem kostenfreien
Zugriff auf den K5 TV Livestream. Melde Dich also jetzt an unter
klub.k5.de. Es lohnt sich! *Follow* Patricia
Grundmann:https://www.linkedin.com/in/patricia-grundmann/ OBI First
Media GroupI:https://www.mediagroup-obi.de/ Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: https://www.k5.de/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)