FIR #38 Vanessa Smickt, Director E-Commerce Marc O’Polo: Die Modernisierung einer Traditionsmarke
Vanessa Smickt ist Director E-Commerce bei Marc O…
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Vanessa Smickt ist Director E-Commerce bei Marc O’Polo und eine
wahre Expertin rund um die Themen Mode und Onlinehandel. Marc
O’Polo ist eine traditionelle, familiengeführte Fashion Brand, die
schon seit ihren Anfängen auf nachhaltige Produktion setzt. Die
ursprünglich schwedische Marke sitzt mittlerweile seit einigen
Jahren in Rosenheim und beschäftigt ca. 2000 Mitarbeiter*innen.
Wenn es um Markenbekanntheit geht, ist die Awareness mit 80% in
Deutschland international am höchsten. Die globale Aufmerksamkeit
zu steigern, ist derzeit eine der aktuellen Herausforderungen von
Marc O’Polo. In der Folge mit Vanessa Smickt und Verena Schlüpmann
lernst Du: ..welche Herausforderungen eine etablierte Brand wie
Marc O’Polo hat ..was die Distributionskanäle der Marke sind ..wie
Nachhaltigkeit das Unternehmen beeinflusst Sichere Dir jetzt Dein
Ticket für die 11. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE. Am 20. und 21. Juni
2023 in Berlin warten 2 Main Stages, 3 Expo Stages, jede Menge
Networking-Formate und spannende Aussteller auf Dich! Hol Dir jetzt
Dein Ticket und spare 10% mit dem Rabattcode für die K5 FUTURE
RETAIL CONFERENCE am 20.+21.Juni 2023: female10
https://invitepeople.com/events/debc231767/partners/female10
*Follow* Vanessa Smickt: https://www.linkedin.com/in/vanessasmickt/
Marc O’Polo: https://www.marc-o-polo.com/de-de Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
https://www.k5.de/
wahre Expertin rund um die Themen Mode und Onlinehandel. Marc
O’Polo ist eine traditionelle, familiengeführte Fashion Brand, die
schon seit ihren Anfängen auf nachhaltige Produktion setzt. Die
ursprünglich schwedische Marke sitzt mittlerweile seit einigen
Jahren in Rosenheim und beschäftigt ca. 2000 Mitarbeiter*innen.
Wenn es um Markenbekanntheit geht, ist die Awareness mit 80% in
Deutschland international am höchsten. Die globale Aufmerksamkeit
zu steigern, ist derzeit eine der aktuellen Herausforderungen von
Marc O’Polo. In der Folge mit Vanessa Smickt und Verena Schlüpmann
lernst Du: ..welche Herausforderungen eine etablierte Brand wie
Marc O’Polo hat ..was die Distributionskanäle der Marke sind ..wie
Nachhaltigkeit das Unternehmen beeinflusst Sichere Dir jetzt Dein
Ticket für die 11. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE. Am 20. und 21. Juni
2023 in Berlin warten 2 Main Stages, 3 Expo Stages, jede Menge
Networking-Formate und spannende Aussteller auf Dich! Hol Dir jetzt
Dein Ticket und spare 10% mit dem Rabattcode für die K5 FUTURE
RETAIL CONFERENCE am 20.+21.Juni 2023: female10
https://invitepeople.com/events/debc231767/partners/female10
*Follow* Vanessa Smickt: https://www.linkedin.com/in/vanessasmickt/
Marc O’Polo: https://www.marc-o-polo.com/de-de Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
https://www.k5.de/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)