FIR #31 Tina Müller: Der Luxus, nach der Sinnhaftigkeit zu suchen
Tina Müller bedarf eigentlich keiner Vorstellung …
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Tina Müller bedarf eigentlich keiner Vorstellung mehr. Nach
Konzernkarrieren bei DOUGLAS, Henkel und Opel genießt sie nun nach
eigenen Aussagen die große Freiheit nach sinnhaften Aufgaben zu
suchen. Unter anderem ist Tina Müller als Investorin und Beraterin
für Female-founded Startups tätig. Darüber hinaus erzählt der
Ex-DOUGLAS-CEO, warum DOUGLAS im Gegensatz zu anderen
Omnichannel-Playern die Krise gemeistert hat. Ein wesentlicher
Punkt ist eine aggressive Digitalisierung, die auch schon vor der
Pandemie begann. Doch warum dieser Punkt nicht der Einzige ist, der
die Parfümeriekette von anderen Konzernen unterscheidet, erfährst
Du im Podcast. In der Folge mit Tina Müller und Verena Schlüpmann
lernst Du: ..wie Tina Müller als Investorin vorgeht ..was DOUGLAS
im Vergleich zu anderen Konzernen während der Krise besser macht
..wie Tina Müller mit ihrer Führungsverantwortung umgeht Der
Ticketshop für die 11. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE ist geöffnet. Am
20. und 21. Juni 2023 in Berlin warten 2 Main Stages, 3 Expo
Stages, jede Menge Networking-Formate und spannende Aussteller auf
Dich! Hol Dir jetzt das Early Bird Ticket und spare als Händler bis
zu 350 und als Dienstleister bis zu 450€. Weitere Infos findest Du
unter k5.de/events/k5-konferenz/ Wir freuen uns auf Dich! *Follow*
Tina Müller: https://www.linkedin.com/in/tina-mueller/ DOUGLAS:
https://www.douglas.de/de Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
https://www.k5.de/
Konzernkarrieren bei DOUGLAS, Henkel und Opel genießt sie nun nach
eigenen Aussagen die große Freiheit nach sinnhaften Aufgaben zu
suchen. Unter anderem ist Tina Müller als Investorin und Beraterin
für Female-founded Startups tätig. Darüber hinaus erzählt der
Ex-DOUGLAS-CEO, warum DOUGLAS im Gegensatz zu anderen
Omnichannel-Playern die Krise gemeistert hat. Ein wesentlicher
Punkt ist eine aggressive Digitalisierung, die auch schon vor der
Pandemie begann. Doch warum dieser Punkt nicht der Einzige ist, der
die Parfümeriekette von anderen Konzernen unterscheidet, erfährst
Du im Podcast. In der Folge mit Tina Müller und Verena Schlüpmann
lernst Du: ..wie Tina Müller als Investorin vorgeht ..was DOUGLAS
im Vergleich zu anderen Konzernen während der Krise besser macht
..wie Tina Müller mit ihrer Führungsverantwortung umgeht Der
Ticketshop für die 11. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE ist geöffnet. Am
20. und 21. Juni 2023 in Berlin warten 2 Main Stages, 3 Expo
Stages, jede Menge Networking-Formate und spannende Aussteller auf
Dich! Hol Dir jetzt das Early Bird Ticket und spare als Händler bis
zu 350 und als Dienstleister bis zu 450€. Weitere Infos findest Du
unter k5.de/events/k5-konferenz/ Wir freuen uns auf Dich! *Follow*
Tina Müller: https://www.linkedin.com/in/tina-mueller/ DOUGLAS:
https://www.douglas.de/de Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ K5:
https://www.k5.de/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)