FIR #13 Lenia Karallus, CCO (Fashion) bei momox
Lenia Karallus, Chief Commercial Officer (Fashion…
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Lenia Karallus, Chief Commercial Officer (Fashion) bei momox, ist
zu Gast im FEMALE in RETAIL Podcast mit Verena Lindner. Sie
erzählt, was sie dazu bewogen hat, einen spannenden Job bei einem
führenden Fashion Tech Unternehmen aufzugeben und ins Secondhand
Business bei momox einzusteigen. Lenia Karallus will mit Mode nicht
mehr Teil des Problems, sondern Teil der Lösung sein. Das denkt
sich auch der wachsende Kund*innenstamm, wie sie erzählt. Die
Kund*innen wären außergewöhnlich im Hinblick auf ihr Engagement,
aber auch in anderer Hinsicht unterscheiden sich
Recommerce-Käufer*innen, zum Beispiel was den AVO angeht. Was sie
noch anders machen, erfährst Du im #13 FEMALE in RETAIL Podcast.
*Der Kundenkreis von momox beträgt mittlerweile um die 33 Mio.
User*innen. In der Folge mit Lenia Karallus und Verena Lindner
lernst Du: .. wie sich Secondhand Käufer*innen von anderen
unterscheiden ..was momox anders macht als andere Recommerce
Unternehmen .. wie Networking nach Lenia Karallus am besten
funktioniert Auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022 gab es
erstmalig das FEMALE in RETAIL Forum, bei dem spannende
Unternehmerinnen auf der Bühne standen. Ihre Vorträge und vieles
mehr kannst Du Dir auch jetzt noch in der K5 KLUB Mediathek
anschauen. Melde Dich jetzt im K5 KLUB an: https://klub.k5.de/
*Follow* Lenia Karallus: https://www.linkedin.com/in/leniakarallus/
https://www.momoxfashion.com/de/ Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: k5.de
zu Gast im FEMALE in RETAIL Podcast mit Verena Lindner. Sie
erzählt, was sie dazu bewogen hat, einen spannenden Job bei einem
führenden Fashion Tech Unternehmen aufzugeben und ins Secondhand
Business bei momox einzusteigen. Lenia Karallus will mit Mode nicht
mehr Teil des Problems, sondern Teil der Lösung sein. Das denkt
sich auch der wachsende Kund*innenstamm, wie sie erzählt. Die
Kund*innen wären außergewöhnlich im Hinblick auf ihr Engagement,
aber auch in anderer Hinsicht unterscheiden sich
Recommerce-Käufer*innen, zum Beispiel was den AVO angeht. Was sie
noch anders machen, erfährst Du im #13 FEMALE in RETAIL Podcast.
*Der Kundenkreis von momox beträgt mittlerweile um die 33 Mio.
User*innen. In der Folge mit Lenia Karallus und Verena Lindner
lernst Du: .. wie sich Secondhand Käufer*innen von anderen
unterscheiden ..was momox anders macht als andere Recommerce
Unternehmen .. wie Networking nach Lenia Karallus am besten
funktioniert Auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022 gab es
erstmalig das FEMALE in RETAIL Forum, bei dem spannende
Unternehmerinnen auf der Bühne standen. Ihre Vorträge und vieles
mehr kannst Du Dir auch jetzt noch in der K5 KLUB Mediathek
anschauen. Melde Dich jetzt im K5 KLUB an: https://klub.k5.de/
*Follow* Lenia Karallus: https://www.linkedin.com/in/leniakarallus/
https://www.momoxfashion.com/de/ Verena Lindner:
https://www.linkedin.com/in/verena-lindner/ K5: k5.de
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)