FIR #05 Natalie Hanczewski mit NV Gallery - von der Facebook-Gruppe zum 700 qm Store
Alles begann bei Natalie Hanczewski und NV Galler…
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Alles begann bei Natalie Hanczewski und NV Gallery mit der Lust zu
gründen. Die Idee war auch bald geboren: Hochwertige, einzigartige
Möbel, die nicht jeder hat, aber nicht so viel kosten wie
Designerstücke. Daraus wurde dann die deutsch-französische Home
& Living Brand NV Gallery. Ihre Masterarbeit bildete die
Vorlage für das Konzept der Marke. Zunächst verkauften sie und ihr
Geschäftspartner Thibaut Saguet die Möbelstücke über eine
französische Facebook-Gruppe. Anschließend kam der Launch des
eigenen Onlineshops. Trotz großer Bedenken setzte Natalie
Hanczewski und ihr Team den Traum ihrer Investoren um und machten
einen 700qm Store inmitten von Paris auf. Bereut hat sie es nicht.
Auch ist ein weiterer Store in Deutschland geplant. Die weiteren
Zukunftspläne stehen ebenfalls auf Internationalisierung. In der
Folge mit Natalie Hanczewski und Verena Schlüpmann lernst Du: ..was
das Konzept von NV Gallery ausmacht ..wie das Unternehmen
Nachhaltigkeit im Daily Business umsetzt ..was sich zwischen dem
deutschen und französischen Bewusstsein für Female Leadership
unterscheidet Du willst den Shakern und Makern der Handelswelt
begegnen und tiefgreifende Insights erfahren? Dann sichere Dir
JETZT Tickets für die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022! Wir freuen
uns auf Dich! www.k5.de/events/k5-konferenz/ FiR Podcast im K5 KLUB
TV: https://klub.k5.de/landing/contentitems/507?view=3 *Follow*
Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schlüpmann-9a07333/ K5: k5.de
Natalie Hanczewksi: https://www.linkedin.com/in/nataliehanczewski/
️ https://www.nvgallery.com/de-de/
gründen. Die Idee war auch bald geboren: Hochwertige, einzigartige
Möbel, die nicht jeder hat, aber nicht so viel kosten wie
Designerstücke. Daraus wurde dann die deutsch-französische Home
& Living Brand NV Gallery. Ihre Masterarbeit bildete die
Vorlage für das Konzept der Marke. Zunächst verkauften sie und ihr
Geschäftspartner Thibaut Saguet die Möbelstücke über eine
französische Facebook-Gruppe. Anschließend kam der Launch des
eigenen Onlineshops. Trotz großer Bedenken setzte Natalie
Hanczewski und ihr Team den Traum ihrer Investoren um und machten
einen 700qm Store inmitten von Paris auf. Bereut hat sie es nicht.
Auch ist ein weiterer Store in Deutschland geplant. Die weiteren
Zukunftspläne stehen ebenfalls auf Internationalisierung. In der
Folge mit Natalie Hanczewski und Verena Schlüpmann lernst Du: ..was
das Konzept von NV Gallery ausmacht ..wie das Unternehmen
Nachhaltigkeit im Daily Business umsetzt ..was sich zwischen dem
deutschen und französischen Bewusstsein für Female Leadership
unterscheidet Du willst den Shakern und Makern der Handelswelt
begegnen und tiefgreifende Insights erfahren? Dann sichere Dir
JETZT Tickets für die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022! Wir freuen
uns auf Dich! www.k5.de/events/k5-konferenz/ FiR Podcast im K5 KLUB
TV: https://klub.k5.de/landing/contentitems/507?view=3 *Follow*
Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schlüpmann-9a07333/ K5: k5.de
Natalie Hanczewksi: https://www.linkedin.com/in/nataliehanczewski/
️ https://www.nvgallery.com/de-de/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)