Diese Basics im Gewährleistungsrecht müssen Sie kennen!
„Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass die teur…
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass die teuren Schuhe mit
einem Kratzer im Leder geliefert wurden. Ich will sofort mein Geld
zurück!“ Früher oder später trifft es alle Shopbetreiber*innen: Ein
versendeter Artikel weist einen Mangel auf und die Kundschaft
meldet sich mit diversen Forderungen. Welche Ansprüche Ihnen
gegenüber tatsächlich geltend gemacht werden können und ob Sie als
Shopbetreiber*in ein Mitspracherecht haben, erklären wir Ihnen in
diesem Tipp der Woche.
einem Kratzer im Leder geliefert wurden. Ich will sofort mein Geld
zurück!“ Früher oder später trifft es alle Shopbetreiber*innen: Ein
versendeter Artikel weist einen Mangel auf und die Kundschaft
meldet sich mit diversen Forderungen. Welche Ansprüche Ihnen
gegenüber tatsächlich geltend gemacht werden können und ob Sie als
Shopbetreiber*in ein Mitspracherecht haben, erklären wir Ihnen in
diesem Tipp der Woche.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)