So vermeiden Sie, dass Ihr Amazon-Konto gesperrt wird!
„Schließung Ihres Amazon-Kontos“ oder „Ihr Konto …
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Schließung Ihres Amazon-Kontos“ oder „Ihr Konto wurde
deaktiviert“: Solche Nachrichten von Amazon kommen für einen
Online-Shop oft ohne Vorwarnung. Plötzlich ist der Zugriff auf das
Benutzerkonto verwehrt, Verkäufe auf dem für viele lukrativsten
Vertriebskanal können nicht mehr abgewickelt werden - manche
Online-Shops bangen um ihre Existenz. Leider können Sie der
Nachricht von Amazon häufig nicht einmal direkt entnehmen, weshalb
genau Ihr Kundenkonto gesperrt wird und ohne eben solches gestaltet
sich die notwendige Kommunikation mit Amazon als recht schwierig.
Worin die Gründe für eine Sperrung des Kundenkontos liegen können,
wie Sie bereits im Vorfeld derartige Vorfälle möglichst vermeiden
und welches Vorgehen bei einer Sperrung oder Deaktivierung sinnvoll
erscheint, erfahren Sie in diesem Rechtstipp der Woche.
deaktiviert“: Solche Nachrichten von Amazon kommen für einen
Online-Shop oft ohne Vorwarnung. Plötzlich ist der Zugriff auf das
Benutzerkonto verwehrt, Verkäufe auf dem für viele lukrativsten
Vertriebskanal können nicht mehr abgewickelt werden - manche
Online-Shops bangen um ihre Existenz. Leider können Sie der
Nachricht von Amazon häufig nicht einmal direkt entnehmen, weshalb
genau Ihr Kundenkonto gesperrt wird und ohne eben solches gestaltet
sich die notwendige Kommunikation mit Amazon als recht schwierig.
Worin die Gründe für eine Sperrung des Kundenkontos liegen können,
wie Sie bereits im Vorfeld derartige Vorfälle möglichst vermeiden
und welches Vorgehen bei einer Sperrung oder Deaktivierung sinnvoll
erscheint, erfahren Sie in diesem Rechtstipp der Woche.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)