PRIMETIME FÜR AUDIO & KREATIVE mit Ralf Heuel & Fabian Frese
In seiner Ursprungsform ist der Radio Advertising…
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In seiner Ursprungsform ist der Radio Advertising Summit das
zentrale Forum für den Dialog von Top-Entscheidern aus der
Wirtschaft, Werbe- und Audiobranche. Auf Einladung der
Radiozentrale treffen sich jährlich rund 800 Teilnehmer aus dem
Top-Management der Werbeagenturen, Markenhersteller und
Medienverantwortliche. Die Audio-/ Radiobranche präsentiert sich in
all ihren Facetten als Kommunikationspartner. Hauptsponsoren der
Veranstaltung sind ARD-Werbung Sales & Services und Radio
Marketing Service. Aufgrund der Corona-Situation in 2021 wird die
Veranstaltung in diesem Jahr rein digital ausgespielt. Aber dies
nicht als digitales Live-Event an einem Tag, sondern über einen
mehrwöchigen Zeitraum auf der Website
https://www.radioadvertisingsummit.de. Dazu zählt auch eine
sechsteilige Podcastreihe mit Moderator Dominik Hoffmann. In dieser
Folge sprechen Ralf Heuel, Geschäftsführer Grabarz und Partner, und
Fabian Frese, Geschäftsführer Kolle Rebbe, eindrucksvoll über
auditive Ansprache, kreative Prozesse und Veränderung in der
Pandemie.
zentrale Forum für den Dialog von Top-Entscheidern aus der
Wirtschaft, Werbe- und Audiobranche. Auf Einladung der
Radiozentrale treffen sich jährlich rund 800 Teilnehmer aus dem
Top-Management der Werbeagenturen, Markenhersteller und
Medienverantwortliche. Die Audio-/ Radiobranche präsentiert sich in
all ihren Facetten als Kommunikationspartner. Hauptsponsoren der
Veranstaltung sind ARD-Werbung Sales & Services und Radio
Marketing Service. Aufgrund der Corona-Situation in 2021 wird die
Veranstaltung in diesem Jahr rein digital ausgespielt. Aber dies
nicht als digitales Live-Event an einem Tag, sondern über einen
mehrwöchigen Zeitraum auf der Website
https://www.radioadvertisingsummit.de. Dazu zählt auch eine
sechsteilige Podcastreihe mit Moderator Dominik Hoffmann. In dieser
Folge sprechen Ralf Heuel, Geschäftsführer Grabarz und Partner, und
Fabian Frese, Geschäftsführer Kolle Rebbe, eindrucksvoll über
auditive Ansprache, kreative Prozesse und Veränderung in der
Pandemie.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
29 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)