PRIMETIME FÜR AUDIO: Podcastboom mit Christian Bollert
In seiner Ursprungsform ist der Radio Advertising…
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In seiner Ursprungsform ist der Radio Advertising Summit das
zentrale Forum für den Dialog von Top-Entscheidern aus der
Wirtschaft, Werbe- und Audiobranche. Auf Einladung der
Radiozentrale treffen sich jährlich rund 800 Teilnehmer aus dem
Top-Management der Werbeagenturen, Markenhersteller und
Medienverantwortliche. Die Audio-/ Radiobranche präsentiert sich in
all ihren Facetten als Kommunikationspartner. Hauptsponsoren der
Veranstaltung sind ARD-Werbung Sales & Services und Radio
Marketing Service. Aufgrund der Corona-Situation in 2021 wird die
Veranstaltung in diesem Jahr rein digital ausgespielt. Aber dies
nicht als digitales Live-Event an einem Tag, sondern über einen
mehrwöchigen Zeitraum auf der Website
https://www.radioadvertisingsummit.de. Dazu zählt auch eine
sechsteilige Podcastreihe mit Moderator Dominik Hoffmann. In dieser
Folge spricht Christian Bollert, Mitgründer von detektor.fm sowie
geschäftsführender Gesellschafter der dazugehörigen BEBE Medien
GmbH, über den Podcastmarkt, Zielgruppen, Erfolgsmessung und
werbliche Integration.
zentrale Forum für den Dialog von Top-Entscheidern aus der
Wirtschaft, Werbe- und Audiobranche. Auf Einladung der
Radiozentrale treffen sich jährlich rund 800 Teilnehmer aus dem
Top-Management der Werbeagenturen, Markenhersteller und
Medienverantwortliche. Die Audio-/ Radiobranche präsentiert sich in
all ihren Facetten als Kommunikationspartner. Hauptsponsoren der
Veranstaltung sind ARD-Werbung Sales & Services und Radio
Marketing Service. Aufgrund der Corona-Situation in 2021 wird die
Veranstaltung in diesem Jahr rein digital ausgespielt. Aber dies
nicht als digitales Live-Event an einem Tag, sondern über einen
mehrwöchigen Zeitraum auf der Website
https://www.radioadvertisingsummit.de. Dazu zählt auch eine
sechsteilige Podcastreihe mit Moderator Dominik Hoffmann. In dieser
Folge spricht Christian Bollert, Mitgründer von detektor.fm sowie
geschäftsführender Gesellschafter der dazugehörigen BEBE Medien
GmbH, über den Podcastmarkt, Zielgruppen, Erfolgsmessung und
werbliche Integration.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)