So beeinflussen Unternehmenswerte die Kaufentscheidungen
Konsumentinnen und Konsumenten erwarten heute von…
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Konsumentinnen und Konsumenten erwarten heute von Unternehmen nicht
nur Produkte und Dienstleistungen, sondern auch Positionen und
Werte, die ihren eigenen entsprechen. Dorothee Ebert, Partnerin bei
KPMG im Bereich Consulting, und Kerstin Heuer, Chefredakteurin und
Leiterin Communications & Social Media von KPMG, sprechen in
dieser Folge über die Bedeutung der politischen Haltung für
Markenbildung und Kundenbindung. Jetzt reinhören.
nur Produkte und Dienstleistungen, sondern auch Positionen und
Werte, die ihren eigenen entsprechen. Dorothee Ebert, Partnerin bei
KPMG im Bereich Consulting, und Kerstin Heuer, Chefredakteurin und
Leiterin Communications & Social Media von KPMG, sprechen in
dieser Folge über die Bedeutung der politischen Haltung für
Markenbildung und Kundenbindung. Jetzt reinhören.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)