Worauf Unternehmen beim Influencer-Marketing steuerlich achten sollten

Worauf Unternehmen beim Influencer-Marketing steuerlich achten sollten

Influencer-Marketing ist ein wichtiges Vermarktun…
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Welt verändert sich und wir uns mit ihr. Steh…

Beschreibung

vor 7 Monaten
Influencer-Marketing ist ein wichtiges Vermarktungsinstrument für
viele Unternehmen. Bei der Zusammenarbeit sind allerdings diverse
steuerliche Aspekte zu beachten. Im Podcast „Steuern und
Influencer“ erörtern wir, was im Fokus sein sollte – von typischen
Konstellationen bei der Anstellung über Fragen zur Umsatz- und
Quellensteuer bis zu Erfahrungen mit der Betriebsprüfungen der
Finanzverwaltung. Durch den Podcast führen Stefan Kochs, Partner,
International Transaction Tax und Dr. Anne Schäfer, Partnerin,
Corporate Tax Services. Sie sprechen mit Lars Christian Mahler,
Partner, Head of International Transaction Tax.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: