Customer Experience: So können Unternehmen ihre Kund:innen begeistern
Kerstin Heuer, Chefredakteurin und Leiterin Commu…
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kerstin Heuer, Chefredakteurin und Leiterin Communications &
Social Media von KPMG, spricht mit den Expertinnen Julia Barsch,
Head of Digital bei Burger King, und Dorothee Ebert, Partnerin bei
KPMG im Bereich Consulting, Value Chain Transformation, über
Customer Experience in der Systemgastronomie. Die Digitalisierung
von Prozessen trägt stark dazu bei, das Kundenerlebnis zu
optimieren: Neben schnelleren Bestell- und Bezahlvorgängen kann das
Kundenverhalten besser gemessen und analysiert werden. Digitale
Kanäle bieten neue Möglichkeiten, um Kundenfeedback einzuholen.
Social Media von KPMG, spricht mit den Expertinnen Julia Barsch,
Head of Digital bei Burger King, und Dorothee Ebert, Partnerin bei
KPMG im Bereich Consulting, Value Chain Transformation, über
Customer Experience in der Systemgastronomie. Die Digitalisierung
von Prozessen trägt stark dazu bei, das Kundenerlebnis zu
optimieren: Neben schnelleren Bestell- und Bezahlvorgängen kann das
Kundenverhalten besser gemessen und analysiert werden. Digitale
Kanäle bieten neue Möglichkeiten, um Kundenfeedback einzuholen.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Tagen
38 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)