DL Insights - 48 - Anne Tempelmeier, UX bei Hubspot über Neurobiologie in der Produktentwicklung
ÜBER DIESE EPISODE Mit über 880 Millionen US Doll…
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
ÜBER DIESE EPISODE Mit über 880 Millionen US Dollar Umsatz und
4.500 Mitarbeitern gehört HubSpot zu den größten CRM Anbietern
weltweit. Anne zeigt uns in dieser Episode, wie das Acquisition
Team in der Growth-Abteilung von HubSpot wissenschaftliches
Arbeiten nutzt, um bessere Entscheidungen bei der
Produktentwicklung zu treffen und wie das AUX Rotational Program
ihr den Einstieg in das UX Design ermöglichte.
https://www.digitale-leute.de/interview/hubspot-neurowissenschaften
ÜBER DEN PODCAST Digitale Leute Insights ist der Podcast für
Passionate Product People. Wir interviewen Top-Produktentwickler
aus aller Welt und werfen einen tiefen Blick auf die Tools,
Taktiken und Methoden digitaler Professionals und Unternehmen. ÜBER
DIGITALE LEUTE Wir porträtieren Persönlichkeiten, die digitale
Produkte kreieren, gestalten, entwickeln und vermarkten. Mit
unseren Interviews geben wir einen Einblick in die Arbeitsweisen,
Tools und Taktiken von Deutschlands Digitalunternehmen. Kontaktiert
uns für Feedback, Vorschläge oder Anfragen via
dlredaktion@digitale-leute.de
4.500 Mitarbeitern gehört HubSpot zu den größten CRM Anbietern
weltweit. Anne zeigt uns in dieser Episode, wie das Acquisition
Team in der Growth-Abteilung von HubSpot wissenschaftliches
Arbeiten nutzt, um bessere Entscheidungen bei der
Produktentwicklung zu treffen und wie das AUX Rotational Program
ihr den Einstieg in das UX Design ermöglichte.
https://www.digitale-leute.de/interview/hubspot-neurowissenschaften
ÜBER DEN PODCAST Digitale Leute Insights ist der Podcast für
Passionate Product People. Wir interviewen Top-Produktentwickler
aus aller Welt und werfen einen tiefen Blick auf die Tools,
Taktiken und Methoden digitaler Professionals und Unternehmen. ÜBER
DIGITALE LEUTE Wir porträtieren Persönlichkeiten, die digitale
Produkte kreieren, gestalten, entwickeln und vermarkten. Mit
unseren Interviews geben wir einen Einblick in die Arbeitsweisen,
Tools und Taktiken von Deutschlands Digitalunternehmen. Kontaktiert
uns für Feedback, Vorschläge oder Anfragen via
dlredaktion@digitale-leute.de
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Jahr
56 Minuten
vor 1 Jahr
51 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)