DL Insights - 29 - Wie das Customer Experience Team bei Auxmoney eine lernende Organisation aufbaut

DL Insights - 29 - Wie das Customer Experience Team bei Auxmoney eine lernende Organisation aufbaut

ÜBER DIE EPISODE Lernen ist einer der Kernwerte i…
28 Minuten
Podcast
Podcaster
ÜBER DEN PODCAST - see englisch Version below DL …

Beschreibung

vor 4 Jahren
ÜBER DIE EPISODE Lernen ist einer der Kernwerte im Düsseldorfer
FinTech-Unternehmen Auxmoney. Mateo Vondey, Head of Customer
Experience, erklärt in dieser Episode, wie die CX-Abteilung dieses
Mindset im Unternehmen weitergibt und wie sie Wissens-Silos
aufbrechen.
https://www.digitale-leute.de/interview/customer-experience-bei-auxmoney/
ÜBER DEN HOST Anna-Lena Kümpels Reise durch die Welt der Startups
begann 2016, als sie als Redakteurin für das deutsche
Startup-Magazin Berlin Valley arbeitete. Im Oktober 2017 zog sie
ins Rheinland, wo sie heute als Startup-Agentin des Digital Hub
Cologne arbeitet. In dieser Funktion baut sie ein starkes Netzwerk
von regionalen Startups auf, um sie mit lokalen KMU-Unternehmen zu
verbinden. ÜBER DEN PODCAST Digitale Leute Insights ist der Podcast
für Passionate Product People. Wir interviewen
Top-Produktentwickler aus aller Welt und werfen einen tiefen Blick
auf die Tools, Taktiken und Methoden digitaler Professionals und
Unternehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: