Bone Broth - Marketing und die Kunst des Framens
Zu jedem Produkt gibt es eine Geschichte, und die…
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Zu jedem Produkt gibt es eine Geschichte, und diese Geschichte
entsteht im Kopf des Konsumenten. Meistens ist es der Zufall, der
diese Geschichte schreibt, man kann die Story und die damit
verbundenen Assoziationen aber auch bewusst steuern. Die Technik
dahinter nennt man Framing. Wie das geht, wie Du das für Dein
Marketing einsetzen kannst und was das Ganze mit Bone broth zu tun
hat, darum geht es in dieser Folge.
entsteht im Kopf des Konsumenten. Meistens ist es der Zufall, der
diese Geschichte schreibt, man kann die Story und die damit
verbundenen Assoziationen aber auch bewusst steuern. Die Technik
dahinter nennt man Framing. Wie das geht, wie Du das für Dein
Marketing einsetzen kannst und was das Ganze mit Bone broth zu tun
hat, darum geht es in dieser Folge.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 3 Monaten
21 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
14 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Herten
Kommentare (0)