Content-Marketing-Strategie: So deckst du die Customer Journey ab!
Diesmal lernst du, wie du eine SEO-getriebene Con…
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Diesmal lernst du, wie du eine SEO-getriebene
Content-Marketing-Strategie zur Abdeckung der Customer Journey
ausarbeitest. ️ Inhaltsverzeichnis: 00:01:07 - 7 einleitende
Content-Marketing-Tipps 00:06:42 - Die Ziele von unserer SEO-Driven
Content-Strategie 00:08:42 - Was ist die Customer Journey? 00:11:26
- Keyword-Typen im Content-Marketing-Funnel nach AIDA 00:14:55 -
Keywords Modifiers, die dir bei der Einstufung helfen 00:18:00 - So
prüfst du die Suchintention und Phase manuell 00:22:30 - 3
Blickwinkel, um immer den richtigen Content zu liefern 00:26:45 - 4
Gründe, wieso du nicht nur auf Transactional Keywords gehen kannst
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=wu23Ix7jbtw Ratgeber:
https://www.evergreenmedia.at/ratgeber/content-marketing-strategie/
Abonniere unseren Newsletter, um
regelmäßig bewährte SEO-Tipps in deinem Posteingang zu erhalten:
https://www.evergreenmedia.at/seo-newsletter/
Content-Marketing-Strategie zur Abdeckung der Customer Journey
ausarbeitest. ️ Inhaltsverzeichnis: 00:01:07 - 7 einleitende
Content-Marketing-Tipps 00:06:42 - Die Ziele von unserer SEO-Driven
Content-Strategie 00:08:42 - Was ist die Customer Journey? 00:11:26
- Keyword-Typen im Content-Marketing-Funnel nach AIDA 00:14:55 -
Keywords Modifiers, die dir bei der Einstufung helfen 00:18:00 - So
prüfst du die Suchintention und Phase manuell 00:22:30 - 3
Blickwinkel, um immer den richtigen Content zu liefern 00:26:45 - 4
Gründe, wieso du nicht nur auf Transactional Keywords gehen kannst
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=wu23Ix7jbtw Ratgeber:
https://www.evergreenmedia.at/ratgeber/content-marketing-strategie/
Abonniere unseren Newsletter, um
regelmäßig bewährte SEO-Tipps in deinem Posteingang zu erhalten:
https://www.evergreenmedia.at/seo-newsletter/
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Tagen
26 Minuten
vor 3 Tagen
13 Minuten
vor 3 Tagen
9 Minuten
vor 3 Tagen
10 Minuten
vor 3 Tagen
In Podcasts werben
Abonnenten
Müden Aller
Kommentare (0)