Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Was impliziert die Kundenbindung der Zukunft? Olivier Martinet (CEO
und Consultant bei Posidonia Consulting, Ex VP Marketing bei bp)
und guideIT's Geschäftsführer Bastian Bludau tauschen sich in
unserer zweiten Episode über diese spannende Fragestellung aus.
Dabei wurde der Fokus auf unter anderem folgende, interessante
Fragen gelegt: - Wie müssen sich aktuelle Kundenbindungsprogramme
wandeln, um die Kundenbedürfnisse in Zukunft zu erfüllen? - Welche
Rolle spielen Daten für die Kundenbindungsprogramme in Zukunft?
und Consultant bei Posidonia Consulting, Ex VP Marketing bei bp)
und guideIT's Geschäftsführer Bastian Bludau tauschen sich in
unserer zweiten Episode über diese spannende Fragestellung aus.
Dabei wurde der Fokus auf unter anderem folgende, interessante
Fragen gelegt: - Wie müssen sich aktuelle Kundenbindungsprogramme
wandeln, um die Kundenbedürfnisse in Zukunft zu erfüllen? - Welche
Rolle spielen Daten für die Kundenbindungsprogramme in Zukunft?
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 3 Jahren
41 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)