#08 mit Jakob Keller (Keller Sports) über digitale Service Innovationen
Das Loyalitätsprogramm Keller Smiles des Sporthän…
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Das Loyalitätsprogramm Keller Smiles des Sporthändlers Keller
Sports gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeispielen an digitalen
Serviceinnovationen. Entgegen allen anderen Loyalitätsprogramm
belohnt Keller Smiles nicht den Kauf mit Punkten, sondern wenn
Nutzer Sport treiben. Dafür kooperiert Keller Sports mit den
wichtigsten Brands wie Nike und Adidas. Damit findet Keller Sports
nicht nur im Alltag der Menschen statt, sondern schafft es auf den
Kernwert des Unternehmens einzuzahlen: nämlich Menschen dazu zu
bringen ein gesünderen Leben zu führen und dafür Sport zu treiben.
Mit Jakob Keller, Co-Gründer von Keller Sports, spreche ich darüber
wie Sie auf die Idee dazu kamen, was Sie bisher dabei gelernt
haben, warum diese Service Innovation ohne ihr E-Commerce Modell
niemals geklappt hätte und welche strategische Idee dahinter
steckt. Viel Spaß beim zu hören :-)...
Sports gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeispielen an digitalen
Serviceinnovationen. Entgegen allen anderen Loyalitätsprogramm
belohnt Keller Smiles nicht den Kauf mit Punkten, sondern wenn
Nutzer Sport treiben. Dafür kooperiert Keller Sports mit den
wichtigsten Brands wie Nike und Adidas. Damit findet Keller Sports
nicht nur im Alltag der Menschen statt, sondern schafft es auf den
Kernwert des Unternehmens einzuzahlen: nämlich Menschen dazu zu
bringen ein gesünderen Leben zu führen und dafür Sport zu treiben.
Mit Jakob Keller, Co-Gründer von Keller Sports, spreche ich darüber
wie Sie auf die Idee dazu kamen, was Sie bisher dabei gelernt
haben, warum diese Service Innovation ohne ihr E-Commerce Modell
niemals geklappt hätte und welche strategische Idee dahinter
steckt. Viel Spaß beim zu hören :-)...
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 4 Jahren
35 Minuten
vor 5 Jahren
44 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)