Episode 6 – Andreas Vill & Aaron Keilhau von anythingabout
Was passiert, wenn Influencer selbst auf Marken z…
24 Minuten
Podcast
Podcaster
In meinem Podcast spreche ich mit Top-Performern …
Beschreibung
vor 7 Jahren
Was passiert, wenn Influencer selbst auf Marken zugehen und sich
als Markenbotschafter bewerben? In der sechsten Episode spreche ich
mit Andreas Vill, Geschäftsführender Gesellschafter und Aaron
Keilhau, Partner & CMO von anythingabout. Aaron und Andreas
sprechen über Taktiken im Empfehlungsmarketings und die
Glaubwürdigkeit von Influencern. Unternehmen sollten weniger auf
plumpe Incentivierungs-Mechaniken setzen und stattdessen
doppelseitigen Belohnungssystemen implementieren. Influencer müssen
stärker nach Pull-Promotion-Mechaniken agieren. Andreas Leseliste:
1. The Upstarts von Brad Stone: "Alles über den Erfolg und
Aufstieg der Silicon Valley Startups wie UBER, AirBnB und viele
mehr. Super spannend und authentisch." Link zum Buch:
http://amzn.to/2uotBrL 2. Chaos Monkeys: Inside the Silicon Valley
Money Machine von Antonio Garcia Martinez: "Gute Insights
aus Silicon Valley" Link zum Buch: http://amzn.to/2uVfMUO 3. Die
Guccis: Mode, Mord und Business von Sara Gay
Forden und Anja Lazarowicz: "Super spannendes Buch, nicht
nur über die Familie Gucci sondern mit vielen Insights zum Thema
Branding." Link zum Buch: http://amzn.to/2uV7ZX7 4. The Towering
World of Jimmy Choo: Power, Profits, and the Pursuit of the Perfect
Shoe von Lauren Goldstein Crowe und Sagra Maceira de
Rosen: "Vom kleinen Schuster zur Premium-Marke." Link zum Buch:
http://amzn.to/2unqDp7 Aarons Buchempfehlungen: 1. How Google
Works von Eric Schmidt und Jonathan Rosenberg:
"Ist klar, worum es geht." Link zum Buch: http://amzn.to/2uoYVqa 2.
The Power of Habit: Why We Do What We Do, and How to
Change von Charles Duhigg: "Warum wir tun was wir tun -
ein Buch über Vermarktungsstrategien." Link zum Buch:
http://amzn.to/2uVp6Ip
als Markenbotschafter bewerben? In der sechsten Episode spreche ich
mit Andreas Vill, Geschäftsführender Gesellschafter und Aaron
Keilhau, Partner & CMO von anythingabout. Aaron und Andreas
sprechen über Taktiken im Empfehlungsmarketings und die
Glaubwürdigkeit von Influencern. Unternehmen sollten weniger auf
plumpe Incentivierungs-Mechaniken setzen und stattdessen
doppelseitigen Belohnungssystemen implementieren. Influencer müssen
stärker nach Pull-Promotion-Mechaniken agieren. Andreas Leseliste:
1. The Upstarts von Brad Stone: "Alles über den Erfolg und
Aufstieg der Silicon Valley Startups wie UBER, AirBnB und viele
mehr. Super spannend und authentisch." Link zum Buch:
http://amzn.to/2uotBrL 2. Chaos Monkeys: Inside the Silicon Valley
Money Machine von Antonio Garcia Martinez: "Gute Insights
aus Silicon Valley" Link zum Buch: http://amzn.to/2uVfMUO 3. Die
Guccis: Mode, Mord und Business von Sara Gay
Forden und Anja Lazarowicz: "Super spannendes Buch, nicht
nur über die Familie Gucci sondern mit vielen Insights zum Thema
Branding." Link zum Buch: http://amzn.to/2uV7ZX7 4. The Towering
World of Jimmy Choo: Power, Profits, and the Pursuit of the Perfect
Shoe von Lauren Goldstein Crowe und Sagra Maceira de
Rosen: "Vom kleinen Schuster zur Premium-Marke." Link zum Buch:
http://amzn.to/2unqDp7 Aarons Buchempfehlungen: 1. How Google
Works von Eric Schmidt und Jonathan Rosenberg:
"Ist klar, worum es geht." Link zum Buch: http://amzn.to/2uoYVqa 2.
The Power of Habit: Why We Do What We Do, and How to
Change von Charles Duhigg: "Warum wir tun was wir tun -
ein Buch über Vermarktungsstrategien." Link zum Buch:
http://amzn.to/2uVp6Ip
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 7 Jahren
25 Minuten
vor 7 Jahren
25 Minuten
vor 7 Jahren
14 Minuten
vor 7 Jahren
18 Minuten
vor 7 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)